HDDVD zu DVD umwandeln

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Dj.KaTa, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Hi habe hier im Board einen HDDVD film geladen
    und möchte diesen damit ich ihn auch auf meinem DVD-Player schauen kann
    in das DVD Format umwandeln.

    Ich hab als Program WinAVI Video Converter 7.8 und 8
    aber beide Programme hängen sich beim starten des
    Convertier Vorganges auf und müssen von mir beendet werden.
    Bei 700MB Xvid Filmen ist das kein Problem,
    aber 4,5GB Film material ist nicht grad wenig ;)

    Welches Program wäre für solche Sachen gewachsen,
    die aber auch gute Videoergebnisse vorweisen kann?

    Von der PC seite her, bin ich gerüstet ;)

    Intel C2D E4400, 1GB RAM, Vista Ultimate 64bit
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: HDDVD zu DVD umwandeln

    also ich weis nicht ganzrecht ob man eine HD DVD in eine DVD umwandeln kann ... vieleichtist mein hirn noch nichts so weit aber ich vermute das mans nicht kann .... wollen wir mal hoffen das jemand anderes das gegen teil zeigt.... weil wäre echt klasse top bild und noch kleiner gepackt.... :)
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: HDDVD zu DVD umwandeln

    Umwandeln ist schon möglich, aber absolut sinnfrei.

    Was bringt es mir wenn ich einen Film von 1920x1080 bzw. 1280x720 Pixeln in 720x576 mumwandele. Da kann ich mir gleich die DVD ziehen/kaufen. Der Ton ist identisch, zumindest noch. DTS&DD Plus kommt erst noch.

    :D
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: HDDVD zu DVD umwandeln

    Ich möchte halt nur wissen, welches program noch dazu geeignet wäre?

    Weil das Winavi abkackt,
    Wenn Qualität gut ist, warum nicht auf DVD umwandeln.
    Mehr wie, diese program das und das will ich nicht wissen -.-
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: HDDVD zu DVD umwandeln

    Hallo,

    schonmal VirtualDub versucht? Mit entsprechenden installierten Codec´s kann das in fast alles envodieren. (auch MPEG2 welches du für DVD brauchst)

    Gruß

    Romsky
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: HDDVD zu DVD umwandeln

    Hi

    hab mal etwas gegooglet und vlt hilft dir das weiter, also es stand drin du solltest mit TMPGeng Arbeiten und danach TMPGEnc DVD Author hab mich damit nicht befast habe noch nie eine HD DVD gehabt, aber TMPGnc hatte ich mal vor Jahren ein mal mit gearbeitet um avi´s in mpg Umzuwandeln das hat sogar geklappt aber wie das noch geht KP.

    mfg
    FreeFighter
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: HDDVD zu DVD umwandeln

    wenn ich das DVD Author mal richtig cracken könnt,
    dank vista geht das nicht,
    weil der crack nicht den ordner finden kann :(
    und serials funzen auch nicht :angry:

    und des VirtualDub kann keine .mkv dateien verwalten ;(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDDVD DVD umwandeln
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.584
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    346
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    581
  4. HDDVD Rip brennen?

    Dude83 , 12. Februar 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469
  5. HDDVD/BlueRay

    G3X , 1. Januar 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395