#1 24. Juli 2007 wer sich mit mit deisen oder ähnlichen abkürzungen schwer tut, sollte diese seite besucchen. Abkürzungen, EDV-Abkürzungen, Computer-Abkürzungen dort gibt es eine suchmaske in der sämtliche abkürzungen erklärt werden. die meissten kennt man sicher,aber dennoch ein nettes nachschlage werk + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juli 2007 AW: HDGDL - was heisst das ? hast du guten download! hdf- hab download fertig hdl- habe download + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Juli 2007 AW: HDGDL - was heisst das ? LoL da kann man aber etliche sachen noch ergäzen ... zb. bg = bis gleich + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juli 2007 AW: HDGDL - was heisst das ? ida - ich downloade auch ild - ich leeche dauerhaft hdf - habe download fertig hdgdl - hast du guten download? gell vantheman? wollte die abkürzung eigentlich noch irgendwann hier mal in einen thread posten! Edit: ich schick die abkürzungen mal zu der seite, vllt werden die ja aufgenommen + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Juli 2007 AW: HDGDL - was heisst das ? so war der thread eignetlich nich gemeint aber neue varianten sind immer cool GMBH > geh' mal Bier holen + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Juli 2007 AW: HDGDL - was heisst das ? hdgdl??? ich kenn das nur als......hab dich gef!c?t du luder..... + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. August 2007 AW: HDGDL - was heisst das ? ima - ich mich auch schreib ich immer wenn girls hdl schreiben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. August 2007 AW: HDGDL - was heisst das ? HDGDL heißt "Hast du guten DownLoad" weil's raid mir mal so sagte als ich ihm das schrieb *raid: was heißt das? *raid: hast du guten download?^^ *wk: ne, omg + Multi-Zitat Zitieren