HDMI -> DVI oder VGA XBOX Kabel benutzen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tayfun, 5. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2012
    Hallo Jungs ^^

    ich hab mal eine frage:

    hab mir eine xbox 360 slim zugelegt und habe das gerät im moment mit diesem kabel:
    Xbox 360 - VGA AV Kabel: Amazon.de: Games
    an meinem monitor der dieser hier ist:
    Product Specifications HP w2207 22 inch LCD Monitor | HP® Support
    angeschlossen.

    habe aber noch die möglichkeit die xbox mit einem hdmi kabel + einem dvi stecker:
    http://www.satboerse24.de/images/HDMI-DVI-D-Adapter_g.jpg
    an den monitor zu stecken.

    jetzt meine frage, welche variante ist qualitativ besser?

    der monitor unterstützt kein hd sondern nur 1680x1050 würde es dann überhaupt sinn machen?

    ahja und nein der monitor hat keinen direkten hdmi eingang sonder hätte ich es schon längst darüber gemacht.

    danke schoneinmal

    gruß tayfun
     
  2. 5. Januar 2012
    AW: HDMI -> DVI oder VGA XBOX Kabel benutzen?

    Hi,

    ich würde es so lassen, wie es im Moment ist....allein schon wegen dem seperaten Audio.
    Das einzige was wirklich eine Verbesserung bringen würde ist ein Monitor mit HDMI

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 6. Januar 2012
    AW: HDMI -> DVI oder VGA XBOX Kabel benutzen?

    Ich habe mir auch mal ein VGA Kabel für die Xbox besorgt, wenn ich mal auf Seminare bin oder Lehrgang...am monitor ran und los gehts ! Ich hab mir dann nochmal ein Übergang zusammen gelötet von den Beiden Cinch-Kabel auf eine Stereo Kupplung Qualität ist für VGA standart auf jedenfall ausreichend.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.