HDTV Downloads auf dem vormarsch

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cool max, 2. Januar 2007 .

?

HDTV Filme?

  1. ja cool

    163 Stimme(n)
    58,0%
  2. nein zu groß

    118 Stimme(n)
    42,0%
  1. 2. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Naja ich find das nich so dolle! Hab nämlich nur DSL 768+ und mehr geht auch nicht( I like Telekom) und deswegen bräuchte ich für ein Film ungefähr ein Tag zum loaden aber nur wenn ich durchlaufen lass!!!! Und des dauert mir en bissle zu lang^^!
    Aber sonst geile Sache
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Ich finds sehr gut
    Das ganze sollte allerdings nur über FTP verbreiten werden, RS find ich dafür sinnlos


    Gab ja hier im Board schonmal ein paar RLS dazu, und die sehen einfach GEIL aus

    Ich schaus mir immer am PC an, der TFT unterstützt 720p (powered by schwarze Balken) und die CPU macht FAST 1080i mit (leichte Ruckler im VLC) =)
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Also in den usa und kanada wird ja schon en menge in hd gesendet

    und ich lade offt eine serie und die gibt es in 2 quallis und die hd qualli ist doch besser auch wenn sie doppelt so groß ist

    man muss sich hat entscheiden was du haben willst

    da wo ich sauge wird viel in hd angeboten und das sind wirklich massen
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    ich würde lieber hier h264 dvd-rips in normaler auflösung sehen also mit rund 700mb
    quali ist bei richtiger encodereinstellung optisch gleichwertig
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Sorry, meinte natürlich einen Fernseher der HD Ready ist.

    Die Zeit die man braucht um einen Film zu saugen ist klar vil höher. Doch über Nacht den PC laufen lassen und dann stört es euch nicht und früher bei "kleineren" Leitungen wurde es auch so gemacht.
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    also ich finde das eigentlich voll cool, aber ich hab nur dsl 1000 und mir dauert das zu lange^^
    aber sonst voll geil^^
    ich weiß nu grade nicht wie groß die dann sind, aber ich denke mal ziehmlich.

    mfg
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    also ich ziehe mir gerade i Robot von alc.

    jedoch habe ich kein rapidshare premiumacc. das heisst 100 x 100mb parts einzelnd ziehen, aber naja was solls^^

    ich habe einen 42 zoll plasma-fernseher und da will ich mir mal so ein film reinziehen
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Also ich finds ne gute Sache

    Ich hab mir mal Pulp Fiction in Hd mit der orginal DVD verglichen, da ist ein wirklicher Unterschied
    man kann bei HD wirklich die Poren in der Haut sehen, auf dem gleichen Bild in normaler DVD Quali nichts!
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    also ich finde das echt mal viel zu groß vorallem wenn man da mehrere filme läd ist die platte auch schnell voll....außerdem finde ich die quali nich wirklich so mega geil...sieht cool aus das steht fest aber ich komm auch gut ohne klar...die quali ändert ja nich den film (ich mein ich kauf keinen film oda lad einen wegen der quali!!)...

    gut gut,

    grezzzz
    Xer0noX
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    134 Dateien á 100mb auf RAPIDsHARE NA dann viel spaß^^

    Da brauchste ja mit nem Premium axx mehrere tage =)
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    sind mir persönlich zu groß die teile klar wird das ne geilere quali haben aber wayne ^^ mir reichen auch normale dvd´s ich leech doch nich mit ner 3000er leitung da n tach dran außerdem wirds erst extrem wenn einer sowas aufn n lowspeed pub schiebt dann sitzte da ne woch dran oder was? neeeeeee =) erstma nich
     
  12. 3. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    wenn du das sagst, bei mir gibts netma dsl1000
    wenn ich dsl20k hätte wäre das für mich persönlich kein problem, aber ich finde, dass gewöhnliche dvd-rips und dvd-r´s an sich von der qualität reichen, diese ganze HDTV geschichte is zu 90% eh nur einbildung...
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    hdtv is einfach genial. am liebsten komplett umsteigen.
    ich habe im moment etwa 10 hdtv filme auf der festplatte.
    und andere 20 inzw gelöscht, weil die so verdammt gross sind.
    10gb is noch das minimum, andere gehen bis 25gb grösse.
    meine meinung: hdtv rulez!
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Hätte jetzt eher gedacht das die so 1500mb groß sind aber 10gb? tT
    da sitze ja bei fullspeed @ dsl 3000 10 stunden....

    Finds qutasch, weil es auch andere filme gibt die gute quali haben (DVD.RIP)
     
  15. 4. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    10gb '_'?
    also ich hab hdtv animes ne folge a ca 25 min war 170~ mb gross Oo wie kommst du auf 10gb?
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    hm...ich habe bis jetzt noch keinen HDTV film gesehn, aber interessieren würde es mich schon, wie das dann so von der qualität aussieht.

    würde gerne mal einen saugen, wär cool, wenn das mal jemand im trade anbieten würde:]

    allerdings nur noch solche filme, das wäre quatsch....verbrauchen einfach zu viel platz^^
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    also ich habe mir jetzt i robot der 10 gb gross ist gezogen und auf meinen 42 zoll plasma angeguckt. ich sag nur :

    GEIL. lohnt sich wirlklich.

    leider sehe ich das dort woher ich den film her habe (alc) das die plötzlich die filme rausgenommen haben - kp warum
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Also ich kan ja HDTV auch kaum erwarten seid mein Freund so davon geschwärmt hat, okay momentan sind das wohl eher "Kostproben" und noch nicht wirklich massentauglich, aber in der Zukunkt werden wir vermutlich fast nur noch HD Filme anschauen.

    das wird super, mit nem HD Beamer und ner guten Soundanlage sag ich dann adee Kino
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    An sich keine schlechte Idee das es auch Filme/Clip in HDTV gibt im Netz, es git ja auch Seiten (wo man zahlen muss, keine Warez Seite) wo es Clips in High-Def inzwischen gibt.

    Aber erstens liegt das ganze von ALC auf RS was zum vergessen ist beim runterladen und zweitens gehören diese Filme wenn man sie schon anbietet auch ins H.264 Format konvertiert das sie nimmer so gross sind. Machen ja die XXX-Seiten auch die sowas anbieten, dort bekommt man nur konvertiere Clips alles andere währe doch Wahnsinn zum runterladen von der Größe her.
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    die Anschaffung eines H-DTV Fernsehers ist zur Zeit noch recht teuer.Wenn die Geräte billiger geworden sind kann man ja mal darüber nachdenken
     
  21. 6. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Ich finds schon klasse das die jetz auch angeboten werden
    doch die größe der filme ist schon übel! ICh glaub ich würde dei nicht laden!
    und die alten filme sind ja auch nicht so schlecht von dere qualität!

    Aligi
     
  22. 6. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    hi,

    Ich finfs zwar alles schön un gut, aber die grööößeee, das lohnt sich nicht und viele haben noch nicht mal ein HD TV - FERNSEH GERÄT.

    Ich hatte mal King Of Queens auf HDTV Quly, bei mir sah es genau so aus, wie DVD RIP.

    mein kumppel sein vater hat ein HD TV Gerät und da sah das echt geil aus! gestochescharf, aber wenn man kein HDTV-Gerät hat, sollte man bei TV-RIP und DVD-RIP bleiben

    MfG

    d.d
     
  23. 6. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    hab letztens Jag auf roter Oktober mit 40 gb gesehn !! - 1080i ^^
    hab einige hdtv filme, mein größter is 15 gb. die quali is der reinste wahn.
    mein fernseh hat full hd, da kommts schön zur geltung.
    Das format is meist aber richtig mist, die nehmen immer mehr mkv
     
  24. 6. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Hey jetzt habt ihr mich echt neugierig auf HDTV gemacht!
    Hab noch nie ein HDTV - Film gesehen, aber wie ihr ja schon alle sagt dass die Quali dermaßen geil ist...
    Aber HDTV Filme zu saugen? Find ich zu groß. Wenn ein Film den ich gesaugt hab ne gute Quali hat reicht mir das völlig. Aber vll find ichs interessanter wenn ich ma ne größere Bandbreite zur Verfügung habe...
     
  25. 6. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Also das ist doch nichts neues auf im g:b gibt es schon seit geraumer zeit amerikanische HDTV Filme die einfach mit ner deutschen Lien aus ner DVD gemuxxed wurden. Es sind meines wissens schon mehr als 30-40 Filme in HDTV verfügbar...

    Und nur weil es bei einigen von euch hier ne Woche dauert nen HDTV .ts stream in x264 umzuwandeln, heißt das nicht das das bei allen so ist (Core2Duo at sowieso schon so gut wie jeder und mit der einigermaßen guten xeon "maschiene" geht es dann natürlich noch viel schneller:] )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.