HDTV Downloads auf dem vormarsch

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cool max, 2. Januar 2007 .

?

HDTV Filme?

  1. ja cool

    163 Stimme(n)
    58,0%
  2. nein zu groß

    118 Stimme(n)
    42,0%
  1. 8. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    also deutsche filme bekommt ihr schon seit ende '04 ohne große Probleme oO
    Naja...denk mal, dass das meiste weiterhin sich per Ftp oder Bittorrent abspielen wird - gerade bei diesen Größen kommt man da wohl schlecht dran vorbei. Meiner Meinung nach wärs sinnvoller normale DVDs z.b. mit x264 und ner aacline auf "xvid-größe" zu schrumpfen und diese anzubieten, da sie, obwohl es noch keine standalones gibt, eindeutig mehr qualität bringen - und das bei vertretbarem aufwand.
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Jetzt geht inzwischen alles so schnell mit Highspeed und jetzt müßen halt auch wieder die Filme größer werden...

    Ist denke ich die logische Konsequenz aber ich denke es dauert noch seine Zeit bis sich das durchsetzt.
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Hab mir das ganze nochmal durch kopf gehen lassen etc. und wenn es die nurnoch geben wird werd ich mir da kein einzigen holen...
    15gb mit ner 1000er leitung (300kb/S) dauert ja ewig....
    also ne, ohne mich!
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    ohhhhhhhhhaaaaaaaa......auf rs, hab grad mal geschaut sind 11 seiten...lol viel spass dem jenigen der kein premacc besitzt...
    aber schon die grösse schreckt mich ab, ec ht ist was viel finde ich, da gehe ich bei demn filmen lieber in die videothek und leih mir die aus...
    und den uppern wünsche ich auch viel spass...
    von der qualli her halt sehr geil hab auch son hdtv aber ich werd die videothek joinen ist mir e cht zu viel und rs mag ich eh nicht wenn ich die auf meine server bekomme okay da würd ich es mir überlegen aber naja, weiss nicht so recht


    frisch released:

    10.Dinge.die.ich.an.Dir.hasse.1999.German.AC3D.DL.1080i.HDTV-HDi 3 DVDs mhhhh ich finds viel
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Ich denke es ist nur noc heine Frage der Zeit bist es nur noch HDTV Filme geben wird!!
    Und anversich find ich das auch gar nicht schlecht, weil die Qualy so einfach immer seeehr gut ist und die paar gb kann man sobald es die 300 terabyte festplatten und noch schnelleres Internet gibt verkraften!

    mfg Oldschool
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    Das ganze wird sich denke ich auch negativ auf die Szene und einzelnen Boards asuwirken, aber nur wenn die normalen filme ganz abgelöst werden.
    Guckt doch mal im Moviez Trade bei den Serien, da gibts sogut wie keine ganzen Staffeln, und wenn sie on sind ist die hälfte wieder down....
    die arbeit macht sich eifnach keiner weil das mehrere Tage oder vll sogar wochen in anspruch nimmt!
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: HDTV Downloads auf dem vormarsch

    hdtv fernseher hab ich und viele andere schön und gut aber wer hat einen player ? einen bluray - hd dvd brenner ?? ich glaub das haben nich grad viele deswegen würd sich das glaub ich nicht gerade soo viel lohnen... klar gern würd ich mir die hdtv filme anschauen... aber noch die ganzen zusatzgeräte holen da wart ich noch bissi...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.