HDTV Movie zu groß für DL-Rohling

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von wangsta90, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Hey RR' ler,

    glaube, dass es dieses Thema schonmal gab, hab aber leider keinen passenden Thread gefunden...



    Ich habe folgendes Problem:


    Wie brenne ich einen HD Film der 8,32 GB groß ist, aber auf einen Double Layer Rohling nur 8,15 GB passen?



    BW ist natürlich für die Hilfe drin;)




    MfG wangsta90
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: HDTV Movie zu groß für DL-Rohling

    is da nicht mehr platz drauf auf so ein DL rohling?
    und 200mb bekommste net überbrennt. neucoden könnt man machen aber das resultat würde dir nicht gefallen.in rar packen und splitten
    oder den hdfilm splitten.
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: HDTV Movie zu groß für DL-Rohling

    ne externe platte kaufen und fertig. da haste dann alle filme immer schö bei dir ist vllt klein bißchen teurer aber dafür hast du diese probleme nicht mehr und daten auf der festplatte halten länger

    verstehe sowieso nicht wieso manche heutzutage noch auf DVD9 oder so brennen. dauert doch voll lange!

    wäre diese user nicht müsste man im release name auch nciht immer schreiben ob DVD5 oder DVD9

    manche release groups sind sogar sodoof und komprimieren jeden HD film so das er auf einen DVD5 passt und bei langeb filmen wird aus HD mal locker LD
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: HDTV Movie zu groß für DL-Rohling

    @BMON: Nein, da ist leider nicht mehr Platz drauf:p

    @ cool_max: Mit dem richtigen Brenner dauert es nicht lange, ne DL-DVD zu brennen;)


    Da die beiden Filme, die zu groß sind, jeweils auch noch eine englische Tonspur haben die ich nicht benötige, wollte ich fragen ob jemand weiß, wie ich die da rausbringen kann?:)
    Dann sollten die Filme nämlich brennbar sein.



    MfG wangsta90
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: HDTV Movie zu groß für DL-Rohling

    du brauchst mkvmerge, damit kannst du die ts entfernen
    http://www.bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/win32/mkvtoolnix-unicode-2.1.0-setup.exe

    dann is die ts aber glaub ich weg, wenn du die ts behalten willst, nehm MKVExtractGUI
    MKVExtractGUI & MKVE Wizard 1.6.4.1/1.2 - VideoHelp.com Downloads

    Lade das Tool, packs in dem Installationsordner von deinem MKVMerge und starte die .exe .
    Nun nur die MKV auswählen und dein "Extra", kann ja Audiospur oder auch Untertitel sein, auswählem und einfach extrahiern... Fertig
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: HDTV Movie zu groß für DL-Rohling

    ich nehme immer mkvmerge GUI

    klappt super. weil da wo ich immer lade ist der englische film und so lose mit im ordner die deutsche AC3 version oder DTS.

    ich würde dir raten die tonspur immer auszuwählen und unten die sprache einzustellen damit du später oder falls du es mal woanders hochlädst die user wissen welche tonspur welche sprache hat:cool:

    aber mach es in zukunft doch lieber mit festplatten!

    und ja ich weiß das geht schnell. habe selbst 2 highspeed plextor brenner zum preis von einen bekommen und die gehen gut ab8o
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: HDTV Movie zu groß für DL-Rohling

    Erledigt:)

    Danke an euch alle.
    BWs sind vergeben;)



    ~closed~


    MfG wangsta90
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HDTV Movie groß
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.493
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.805
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    887
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.023