#1 23. November 2007 Hi hab da ein noob prob aber komme nicht weiter°! also hab mir House of Wax HD runtergeladen und nun habe ich es entpackt und weis nicht was ich mit der "MKV" Datei machen soll ! BW ist aufjeden drinne! THX im forraus!" + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. November 2007 AW: Hdtv? na du schaust dir die mkv datei mit vlc player an falls dein pc genug rechenpower hat alles ruckelfrei wiederzugeben viel spaß damit + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Hdtv? du brauchst das hier falls dein pc nich so gut ist Showthread Php 286079 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. November 2007 AW: Hdtv? mkv = Matroska Container - das heißt es ist ein containerformat in dem beispielsweiße eine h264 videospur und eine dts tonspur enthalten sind. Bezüglich des abspielens : CCCP - Combined Community Codec Pack hiermit solltest du nichts falschmachen. CoreAVC = ein Decoder für schwächere System , damit auch diese in den Genus von HighDefinition-Material kommen können. fddshow = Decoder für schnellere Systeme (~e6600) Haali MediaSplitter = DirectShow filter Als Player würde ich dir MediaPlayer Classic oder VLC media player empfehlen. greets schoko + Multi-Zitat Zitieren