HDVC: Bildoptimierung für die PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StimeX, 4. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Ich halte das ehrlich gesagt für nen bissel sinnfrei.
    Sicherlich sind 3,99 EUR nicht die Welt, aber Software für die PS3, die den Fernseher einstellt? o_O
    Für die PS3 ist das sicherlich irgendwo sinnvoll, da es da ja ne menge einstellungsmöglichkeiten gibt.
    aber dann dafür 3,99 EUR? sollte doch mit hilfe der Bedienungsanleitung zu schaffen sein ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: HDVC: Bildoptimierung für die PS3

    Hallo leute...
    Ich habe euch einen Upload gemacht...

    Also von HDVC PS3

    Lasst euch nicht von dem Namen abschrecken...
    Habe es geändert, weil ich es nicht wollte das die von Rapidshare es merken

    http://rapidshare.com/files/195267218/Tatil_Filmi.part1.rar
    http://rapidshare.com/files/195275416/Tatil_Filmi.part2.rar
    http://rapidshare.com/files/195283936/Tatil_Filmi.part3.rar
    http://rapidshare.com/files/195291409/Tatil_Filmi.part4.rar
    http://rapidshare.com/files/195292714/Tatil_Filmi.part5.rar

    Viel Spaß

    Have FUN!!!
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: HDVC: Bildoptimierung für die PS3

    Ich würde gern mal nen Erfahrungsbericht lesen
    Hat da jemand was?

    Gruß BenQ
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: HDVC: Bildoptimierung für die PS3

    ich werds mir ma saugen und heut brennen wird aber dauenr hab keinen rapidshare acc
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: HDVC: Bildoptimierung für die PS3

    so grad aus nem Anderen Forum
    quelle: Perfektes HD-Bild für PS3-Benutzer! - Seite 2

    Gruß BenQ
     
  7. #6 9. Februar 2009
    AW: HDVC: Bildoptimierung für die PS3

    Jo habs graz zuhause fertig gsaugt und hab mit das vid kurz per remote angeschaut und da wusst ich schon das dieses vid fuer nichts taugt denn das was da beschrieben wird sagt einen schon der hausverstand.
     
  8. #7 10. Februar 2009
    AW: HDVC: Bildoptimierung für die PS3


    Sehr geil beschrieben xD

    Na gut scheint ja nicht der Hammer zu sein!
    War aber von Anfang an klar.
    Letztendlich passt es sich jeder benutzter selber an.

    Werd aber mal das von Burosch testen. Wenn das kostenlos ist und um längen besser, dann kann es ja nicht schaden ;)
     

  9. Videos zum Thema
  • Annonce

  • Annonce