Header für Partyseite

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ch-sokrates, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2007
    Hallo Leute,

    ich mache gerade eine Seite für unsere Wochenend exzesse :-D ich habe dazu ein Joomla CMS gewählt und ein Template verwendet (soll halt schnell gehen ;-) )
    Ich habe auf einer anderen Seite das selbe Template entdeckt welches einen Super Header verwendet.

    Hier mal der Link: Download offline!

    es währe toll wenn jemand diesen Header für uns bearbeiten könnte. Grafisch kann er sehr gerne in diese Richtung gehen.
    Der Text müsste jedoch verändert werden, Als Slogan vielleicht: Recklinghäuser Friends - gekotzt wird montag

    Gegenleistung:

    Webspace Paket inkl. php, mySQL, && .de Domain für 1 Jahr Gratis

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß

    Sokrates
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    Sollte da irgendwas drauf sein, ausser Schrift? sprich Bunnys, etc ?
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    da du keine genaueren angaben gemacht hast hab ich jetz einfach mal was gemacht
    vielleicht gefällts dir ja kann aber auch noch was ändern (z.B. logo, effekte ...)
    Bild=down!
    Peace Out caQtus
    ich könnte auch den smiley noch reinmachen ^^
     
  4. 25. Januar 2007
    Hallo,

    es sollte schon so Sein wie der Header Oben Sprich die Formatierung (ist der Original Header des Templates) und evtl. ein gleicher bzw. ähnlicher Background.

    Schrift: Recklinghäuser Party Friends
    Slogan: gekotzt wird montag

    halt in Richtung Party

    Webspace gibt es 2 GB mit allem drum und dran und einer .de Domain nach wahl

    _______________________________________


    omg ich habe die Falsche Grafik hochgeladen, hier mal die Richtige:

    Download offline!

    Sorry Bitte!!!
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    Ich habe den Ianus Style leider nicht mehr in meienr Joomlainstallation drin, aber schau mal ob das ungefähr passt, hab ich jetzt in n paar min gemacht, wenns deinen Vorstellungen entspricht kannste ja noch Verbesserungswünsche posten...
    Und keine Angst das Foto ist lizenzfrei ^^

    http://img2.myimg.de/ianusheaderbb4.jpg
     
  6. 25. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    so da du des flasche hochgeladen hattest ^^ hab ich hier was zum aktuellen gemacht


    sag mir einfach noch die adresse dann tu ich se oben reinschreiben
    hoffe es gefällt dir gegenleistung ist nämlich mehr als ansprechend :]
    Peace Out caQtus
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    Hey
    Also ich kann mich genau auf diesem Header orientiern.
    Ich weiss nicht welche größe ich da nehmen soll.
    Wäre nett wenn du mich das erfahren lassen könntest
    Dann würde ich was tolles machen


    //Edit Habs schon herrausgefunden
     
  8. 26. Januar 2007
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    Hallo,

    da ich beide schon sehr gut finde würde ich beiden dieses Paket geben, ich bräuchte jedoch eine andere Beschriftung:

    Recklingäuser Weekend Connection

    Slogan wie oben.

    Aber bisher sehr gute Arbeit!!!

    Viele Grüße

    Sokrates

    ps: bitte auch die psd per PM damit wir den Domain Namen eintragen können
     
  9. 26. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    so hier psd kriegste wenns perfekt ist hoffe du legst uns nich rein is mir schionmal passiert :angry:

    Peace Out Vince
     
  10. 26. Januar 2007
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    http://img2.myimg.de/ianusheader0a8.jpg

    PM geht gleich weg
     
  11. 26. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    Hi,

    die Schrift kann man leider sehr schlecht lesen und bei beiden ist die Schrift zu tief, ich gebe euch per PM mal den Link zu der Page per PM.

    Grüße

    Sokrates
     
  12. 26. Januar 2007
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    Das liegt nicht an uns, du kennst dich ja aus ^^
    Dein vorgegebener Header war um 45px (ganz genau weiß ichs nimmer) größer als der der im originaltemplate dabei ist, deswegen haben wir den auch so gemacht...Also entweder verkleinern wir unseren oder du passt dein Template an
     
  13. 27. Januar 2007
    AW: Brauche Header für Partyseite ggl: Webspace + Domain

    bin gerade iwie durcheinander am besten asgst uns einfach nochmakl genau was jetz besser werden soll
    mfg caQtus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.