Header von meiner zukünftigen page...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rush, 11. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2007
    wollte mal fragen wie ihr meinen header so findet...


    {bild-down: http://rushgraphix.pytalhost.com/images/rushgrafix_06.png}




    greetz rush


    ps: page stand momentan: http://rushdesingz.ru.ohost.de/
     
  2. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    Sieht eig ganz nett aus,nur wirkt es vieeel zu überladen ,mach en bisschen was raus und es sieht bestimmt besser aus...render is nice und die schrift is auch gut
     
  3. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    Hab' mal das Topic geändert.

    Zum Header:

    An sich ganz nett...farblich schön. Was aber total danebe ist, ist der Render im Gesicht von J.Lo.....den musste rausmachen. Der Rest ist ganz nett...Typo gefällt mir auch ganz gut.
     
  4. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    Alles super , alles fein , nur die J.Lo muss nich sein

    Ich find die so banane muss ich sagen ^^ aber jeden das seine

    Ich finds nicht überladen , ich finds richtig geil !
    steckt viel arbeit drinne , das sieht man. Auch schrift ist geil , nur mach sie vielleicht noch ein kleeeinness bisschen dunkler die schrift.
     
  5. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    das ist kein render, sondern sind haare,die waren da schon vorher...

    stock: http://www.skins.be/wallpaper/jennifer-lopez/24270/1024x768/

    danke für die commmentz...
     
  6. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    Ich finds an sich auch nicht so schlecht. Es mir nur etwas zu voll das ganze. Ich glaub das war recht viel arbeit. Haste gut hinbekommen. Font gefällt mir richtig gut.
    grEETz bratz
     
  7. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    Ich fidn ihn echt cool, wobei er etwas überladen ist. Die Farben sind aber cool. Die C4D Render gefallen mir auch gut, oder sind des keine? Deinen Nick haste auch gut eingebracht.

    MFG ToXiT
     
  8. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    Ich find der Header macht sich echt gut auf der page. Auch wenn relativ viel zeug drauf ist find ichs nicht überladen. Also ich würds an deiner stelle so lassen. Wenn du den Rest der page jetzt noch fertig stellst, dann werd ich auf jeden fall mal öfters zu besuch kommen . Weiter so.

    mfg rag
     
  9. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    Stimmt, hast Recht. *g*

    Hm, da kann man dann natürlich nix machen. Find's trotzdem iwie störend.... Macht den Rest in meinen Augen ein bissel kaputt...
     
  10. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    Ein Header im Sig Style?
    Gefällt mir gar nicht sry, mach das als Sig, aber als Header macht man sowas nicht..

    Und am Design würd ich auch noch viele ändern..

    Brauchst glaub noch viel Übung, aber wird schon mit der Zeit..
     
  11. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    ist erst mein zweites design....^^

    aber danke für die commentz
     
  12. 11. März 2007
    AW: Header von meiner zukünftigen page...

    Also das sieht richtig cool aus...
    doch ich finde ein Header sollte etwas dezenter sein und einen nciht so mit farben erschlagen wie es deins macht^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.