Header

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Korllino, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hallo, hab hier was gemcht.
    Arbeitszeit: ~ 1-2 Stunden

{bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/73250bd1ae.jpg}

Seit ehrlich, und postet euren Comment zur Note

2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    also ich finds super ;)

nur eins stört mich ^^
    oben der weiße verlauf der striche wird irgendwann gestrichelt und geht ned sauber bis ans ende :p

MFG Sony

PS: note 1-2

4. #3 16. Juni 2006
    Ich find die Schrift copyright by Bibba total unpassen xD

Ne back to topic :D: Ich finds wirklich sehr nice.
    Die Farben passen gut zusammen und die Form ist auch n1.
    Hast ne 1weil dir das wirklich super gelungen ist.

5. #4 16. Juni 2006
    für die Striche war ich noch zu faul, ich änder das und stell Version 2 rein ^^

6. #5 16. Juni 2006
    formmässig sehr schön, jedoch ziemlich leer meiner meinung nach. mit schönen heavy brushes würde das ding vl. noch besser wirken. Eventuell paar glüheffekte bei deinen 3 punkten die du da unten hast dazufügen?

nur was mich wunder, arbeitszeit 1-2 stunden? da haste aber 1 1/2 stunden überlegt was du machen sollst oder?

mfg x.cr3w

7. #6 17. Juni 2006
    nee, ich bin ja eigl, noch noob, und hab die das gemacht, wieder gelöscht, anderster gemcht ect. hat scho arbeit gekostet.....

8. #7 17. Juni 2006
    doch 1-2 stunden arbeitszeit is realistisch für den könnensstand ... aber wirkt alles noch sehr matt und platt ... da muss mehr persektive und dimension rein ... versuch durch verläufe/abwendler/nachbelichter schatten und lichteffekte rein zu bringen damit es wirklich 3d erscheint

9. #8 17. Juni 2006
    soll ich wohl mitte dunkel, und ausen hell machen für den 3d effekt?

10. #9 18. Juni 2006
    versuch mal noch mit dem dodge und burn tool zu bearbeiten...

also ich würds malselbst versuchen aber leutz nach der psd zu fragen ist so gut wie sinnlos :rolleyes:
    ich würd ja au niemandem die psd von meiner page geben ausser ich entscheid mich die zu verkaufen :rolleyes:

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...