Header

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Korllino, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2006
    Hallo, hab hier was gemcht.
    Arbeitszeit: ~ 1-2 Stunden

    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/73250bd1ae.jpg}


    Seit ehrlich, und postet euren Comment zur Note
     
  2. 16. Juni 2006
    also ich finds super

    nur eins stört mich ^^
    oben der weiße verlauf der striche wird irgendwann gestrichelt und geht ned sauber bis ans ende

    MFG Sony

    PS: note 1-2
     
  3. 16. Juni 2006
    Ich find die Schrift copyright by Bibba total unpassen xD

    Ne back to topic : Ich finds wirklich sehr nice.
    Die Farben passen gut zusammen und die Form ist auch n1.
    Hast ne 1weil dir das wirklich super gelungen ist.
     
  4. 16. Juni 2006
    für die Striche war ich noch zu faul, ich änder das und stell Version 2 rein ^^
     
  5. 16. Juni 2006
    formmässig sehr schön, jedoch ziemlich leer meiner meinung nach. mit schönen heavy brushes würde das ding vl. noch besser wirken. Eventuell paar glüheffekte bei deinen 3 punkten die du da unten hast dazufügen?

    nur was mich wunder, arbeitszeit 1-2 stunden? da haste aber 1 1/2 stunden überlegt was du machen sollst oder?

    mfg x.cr3w
     
  6. 17. Juni 2006
    nee, ich bin ja eigl, noch noob, und hab die das gemacht, wieder gelöscht, anderster gemcht ect. hat scho arbeit gekostet.....
     
  7. 17. Juni 2006
    doch 1-2 stunden arbeitszeit is realistisch für den könnensstand ... aber wirkt alles noch sehr matt und platt ... da muss mehr persektive und dimension rein ... versuch durch verläufe/abwendler/nachbelichter schatten und lichteffekte rein zu bringen damit es wirklich 3d erscheint
     
  8. 18. Juni 2006
    versuch mal noch mit dem dodge und burn tool zu bearbeiten...

    also ich würds malselbst versuchen aber leutz nach der psd zu fragen ist so gut wie sinnlos
    ich würd ja au niemandem die psd von meiner page geben ausser ich entscheid mich die zu verkaufen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.