Headset funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von taskleiste, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    hi erstmal!
    ich benötige von euch mal kompetente hilfe !!

    ich hab mir heute n neues headset gekauft ( speedlink SL-8755 Full Metal Headset)!
    habe es bei mir am rechner angeschlossen und das mik funzt net. an einem anderen rechner geht dieses aber. an den mik einstellungen kann es nicht liegen ( ich habe den haken von "ton aus" weggenommen und alles.
    kann es vielleicht an den bios einstellungen liegen oder anderweitig am mainboard ??

    zur info: asrock k7s41gx heißt das mainboard

    ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

    mfg taskleiste
     
  2. 4. September 2006
    AW: Headset funktioniert nicht richtig

    sicherlich kann es am bios liegen
    hast du schon überprüft ob denn Mic auch als eingangsgerät ausgewählt ist und nicht der Line IN oder sonstwas?
    ich wette net^^
     
  3. 4. September 2006
    AW: Headset funktioniert nicht richtig

    wenn du mir sagst wie es geht dann guck ich ma ^^
     
  4. 4. September 2006
    AW: Headset funktioniert nicht richtig

    Hast du vll irgendwelche Programm die das Mikro blocken könnten? Oder mit welchem Programm nutzt du das Mikrofon, mit TS² oder Skype etc.?
     
  5. 4. September 2006
    AW: Headset funktioniert nicht richtig

    normales Soundlautstärkeregel ding öffnen
    Optionen->Eigenschaften

    AUfnahme auswählen
    häcken vor Mikrofon machen wenn nciht shcon eins ist
    auf OK gehn
    ansoicht ändert sich
    und jez unter der Mikrofon Lautstärkeregelung n häcken in das kästchen "Auswählen" machen und schaun dass die Lautstärke nicht ganz unten ist
     
  6. 4. September 2006
    AW: Headset funktioniert nicht richtig

    eig müsset das funktionieren wenn du es auch richtig angeschlossen hasst.....
    ich mein sogar bei nem mikro von singstar funktioniert es
     
  7. 4. September 2006
    AW: Headset funktioniert nicht richtig

    funzt immer noh nicht
     
  8. 4. September 2006
    AW: Headset funktioniert nicht richtig

    Funktionieren denn andere mics bei dir? Wenn nicht, dann liegts an den Einstellungen

    Mach mal doppelklick auf die Lautstärkeregelung in der Taskleiste und überprüf, ob das mic wirklich als Soundeingang gewähl ist.
     
  9. 5. September 2006
    AW: Headset funktioniert nicht richtig

    ja ist es und andere headsets funzen net
     
  10. 5. September 2006
    AW: Headset funktioniert nicht richtig

    ich bräuchte da auch mal HILFE!!!!

    Bei mir kommt da immer und immer wieder so ein piep ton...

    es nervt wirklich...ich kenn mich zwar gut mit headsets aus aber...

    woher das piepton kommt....das weiss ich leider nicht...

    ich war sogar beim fachhändler "REAL" und habs da getestet....

    da kam natürlich kein piepton...obwohl er die gleichen settings hatte wie ich...

    da bei sound/audio geräten eben...kann mir da jemand helfen!??!

    der typ meinte da...tu mal deine boxen weg...ist bestimmt nur wegen dem frequenzen oder so.

    ich kann leider kein ts2...vent....mehr benutzen weil das so uebelst ist

    HELPPPPPP
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.