Headset Mikrofon wird nach einiger Zeit Leise

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von skate^, 2. Juni 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2015
    Moin!

    Folgendes Problem:

    Mein Headset Mikro funktioniert nur...sporadisch. Wenn ich beispielsweise in TS² gehe kann ich eine unbestimmte zeit (heute warens 2 stunden, neulich 10 minuten, wann anders 30 minuten) normal reden und jeder hat mich gut gehört. Dann wird das mikro aber von jetzt auf gleich extrem leise sodass ich fast schreien muss damit man mich einigermaßen laut hört.

    Ich habs schon deinstalliert und wieder installiert, nen virencheck laufen lassen, die software aktualisiert und den realtek audiotreiber geupdated. Pegel vom Mikro ist auf 100%....

    OS: Win7 64bit
    Headset: Plantronics Gamecom 780

    Soundkarte ist Onboard, das Headset wird über USB angeschlossen

    Hilfe wäre nett.

    Mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset Mikrofon einiger
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.285
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    998
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.078
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568