Headset mit gutem Bass

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Phenom, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2008
    Hallöschen
    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich suche ein Headset mit gutem spürbaren Bass,das zwischen 30-40 € max. kosten sollte!

    Bewertung ist natürlich drin.
    Würde mich sehr über Positive antworten freuen

    MfG
    Phenom
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Headset mit gutem Bass

    also ein gutes HS für den Preis und guten Bass ist schwierig zu finden habe mal eins für 49€ gefunden.http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Raptor-Gaming/ZockerShirts_5.1_Interceptor/199447/?articleId=199447&tn=ENTERTAINMENT&l1=Kopfh%C3%B6rer&l2=Headsets

    du willst ja sicherlich 5.1 Sound haben

    habe aber nun doch noch eins gefunden Sharkoon Cosmic 5.1 II (Vibrationseffekt, Surround Sound) für 29,90€ kann zur Marke jedoch wenig sagen
    Gruß R0cka
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Headset mit gutem Bass

    Das Sharkoon guck ich mir mal genauer an!
    Danke Dir BW haste

    Es muss nicht ein 5.1 sein kann auch Stereo sein!
    Dankeschön
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Headset mit gutem Bass

    Huuui, also Headsets sollte man nicht von Sharkoon oder hänlichen Firmen, die keine Ahnung von der Materie haben, kaufen.
    Das Sennheiser PC 151 habe ich selber gehabt, bis ich letztendlich auf ein Sennheiser HD555 (ca. 90€, sind aber auch nur Kopfhörer) umgestiegen bin. Das PC151 ist sowohl vom Mikro als auch von den Lautsprechern her absolut zu empfehlen, besonders bei dem Preis!
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Headset mit gutem Bass

    Vom Sharkoon würde ich abraten! Habe zwar nicht das Cosmic sondern das Majestic aber so wie das Mic an den Ohrhörern hängt sieht das wie bei meinem ganz und gar nicht gut aus.
    Damit will ich dir sagen, dass es mit der Zeit ausleiert und dann immer wieder ganz abfällt.
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Headset mit gutem Bass

    das von sharkoon ist nicht zu empfehlen!
    das von sennheiser dafür umso mehr! hab selber das 151 und bin sowas von überrascht gewesen! 5.1 headsets sind eh schwachsinn....
    was willst du mit viel bass auf dem ohr? bass sollte man doch eigentlich am ganzen körper merken, sonst ist es doch witzlos!
    den idealen klang wirst du bei sennheiser haben! ich glaube da ist es sogar egal welches du nimmst! preis/leistung wird immer sehr gut sein! je höher der preis desto besser die quali natürlich!
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Headset mit gutem Bass

    Ok gut das ich nochma feedback wegen dem Sharkoon bekommen hab!
    Wegen Bass!
    Möchte ein headset weil es nicht möglich ist hier laut Musik zuhören oder games zu zocken!

    Typhoon Bass Vibration Headset Kopfhörer
    hmmm werde mir vllt dieses hier zulegen!

    BWs sind drausen!

    Phenom
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Headset mit gutem Bass

    Ich kann von diesen ganzen Kackfirmen nur abraten! Typhoon, Sharkoon und in dem Bereich auch Logitech stellen nur Mist her. Keines davon hat eine vernünftige Soundqualität und glaub mir - der Bass ist bei einem Kopfhörer dermaßen egal... Der wird dir nur tierisch auf den Sack gehen, wenn er den wirklich so toll wäre, wie er angepriesen wird.
    Kauf dir das Sennheiser, wenn dir da zu wenig Bass ist: 14-tägiges Rückgaberecht.
    Aber lass bloß die Finger von diesen ganzen Drecksfirmen die von allem nichts halbes können!
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Headset mit gutem Bass

    ich hatte das headset mal...
    es hat viel zu viel Bass bei viel zu schlechter soundquali
    das teil hat sogar nen extra "bass-booster schalter"

    wenn du nur bass willst ist das echt genau das richtige für dich , aber die Soundquali is so , das es einfach nur in den Ohren weh tut ;(

    geb ein paar öcken mehr aus und kauf dir ein sennheiser


    gz
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Headset mit gutem Bass

    laut musik hören können ist doch nicht nur bass? muss bei dir musik nicht irgendwo noch qualität haben?
    also bei sennheiser bekommste die ideale soundquali!
    bei typhoon bekommste schrott in form eines headsets, also das typhoon wird noch schlechter sein als das sharkoon!!!
    investier in ein sennheiser und du wirst mindestens die nächsten 2 jahre zufrieden sein! kannst dir natürlich auch alles 2 monate nen neues scheißteil kaufen!
    man muss einfach einsehen, dass billig zeug nicht überall gut sein kann.... schon gar nicht beim sound....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.