Headset umtauschen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Caspas, 6. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2007
    Hey...

    Ich war gerade los und hab mir ein neues Headset gekauft, ist das "hama 5.1 surround headset >>Triton<<" habe 55€ dafür bezahlt...

    Sofort angeschlossen und bin total enttäuscht, das mic ist schlecht und der sound noch viel schlechter!

    Jetzt würde ich es gerne wieder umtauschen und mir woanders ein besseres kaufen. Geht das so einfach? kann ich wieder in den laden gehen mit den genannten punkten und sagen dass ich mein geld zurück haben möchte?


    Mfg


    Marco R.
     
  2. 6. September 2007
    AW: Headset umtauschen!

    Hi...

    1 willst du es nicht umtauschen sondern nur zurück geben..
    2 Ja das geht, da müsstest du eig. keine probleme haben, bei mir geht das immer... Es ist ja nicht so das du ein Spiel ausgeliehen hast, das du hättest "Kopieren" können, also wird es da denk ich keine schwierigkeiten geben..

    Mfg Andy
     
  3. 6. September 2007
    AW: Headset umtauschen!

    Ja aber dennoch sind ja die in Folie verschweissten teile nicht mehr im hersteller Zustand...

    Also kann ich gnaz normal hingehen und sagen dass mir die quali zu schlecht is und ich mein geld gerne wieder hätte?^^
    halt nur höflicher x)
     
  4. 6. September 2007
    AW: Headset umtauschen!


    Jop, kannste eigentlich mache..

    Also ich habe das schonma so gemacht..

    Ich habe mein Headset (Medusa 5.1) schon zum 3 Mal umgetauscht, weil es kapputt gegangen ist! habe zwar 100 Euro dafür gezahlt aber naja, die hätten mir auch das auch zurückgezahlt.. Muss halt nur ne korrekte Firma/Laden sein..
     
  5. 6. September 2007
    AW: Headset umtauschen!

    okay Danke für eure schnellen Antworten =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.