Headset vom Kollegen^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KillerFace, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Hi erstmal.
    Also es geht um folgendes...ich hab nen kumpel mit dem ich viel mache...zb cs zokken usw...wir sind immer in teamspeak aber das dumme ist sein headset geht nicht.
    ich vermute aber er hat nur ne falsche einstellung oder so.weil immer wenn er musik hört hör ich das auch im ts oder wenn ich ihm in xfire schreibe hört man das piepen bei ihm das die message halt angekommen ist.
    Ich möchte gerne das er endlich mal reden kann kenn den seit übern jahr und noch nie hat er geredet^^
    Sein headset ist ein sennheiser das weiß ich,hatte vllt eine von euch schonmal sowas?
    ich denke mal das es an den einstellungen liegen muss den ich hör ja seine musik und alles andere nur seine stimme irgendwie nich :(
    währe nett wenn mir einer helfen könnte weil es währe vom vorteil wenn er endlich mal sprechen könnte :D
    danke schonmal im vorraus
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Headset vom Kollegen^^

    HAH, des kenn ich auch^^


    also... Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> weiter weiß ich selber nichtmerh... war lange her ^^ müßt halt da rumpro-bier-en ...

    dann habt hr wenigstetns mal einen anhaltspunkt^^

    MfG
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Headset vom Kollegen^^

    hmm^^ joa muss ich mal gucken...wenn er den mal wieder on kommt der sack :>
    könnte ja sein das er bei stimmenwiedergabe und aufnahme das auf standart hat...bei mir muss ich da extra auf meine treiber klicken halt...naja egal hoffe wir kriegen das hin vllt meldet sich ja noch jemand der ne ahnung hat^^
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Headset vom Kollegen^^

    ystemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Gerätelautstärke Einstellungen Erweitert -> Option -> Eigenschaften -> Aufnhame (nen Haken bei Mic. rein) -> OK -> Dann von Stereo Mix auf Microfon stellen und es geht !
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Headset vom Kollegen^^

    danke^^ nacher mal testen...muss jez erst arbeiten :(
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Headset vom Kollegen^^

    das prob ist noch nicht gelöst...wieso wurde es geclosed >.<
    habe das mit ihm ausprobiert und das funzt net...er meinte das headset geht bei seinem dad am pc auch net aber man hört seine musik usw ich rall das net...
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Headset vom Kollegen^^

    Mhh hat er bei TS unter Settings>Options>Devices>Sound Device seine richtigen In-und Output Devices ausgewählt weil dran lag es bei mir auch schon mal-.- ihr aremen kennt euch schon ein jahr und hasts ihn noch nie reden hören :(
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Headset vom Kollegen^^

    jo^^ ist schon :poop: das er irgendwie net reden kann...ich probiers mal naja vllt weiß ja noch jemand was der helfen kann :>
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: Headset vom Kollegen^^


    Ich bin mir hundert% sicher das es dass ist was ich denke !! weil wenn du seine musik hörst bzw. allg. sein PC, DANN IST SEIN STEREO MIX AN :angry:!!!

    Guck viell. heisst es ja nicht genau StereoMix bei ihm, aber da muss es einstellbar sein !!!
     
  11. #10 21. November 2006
    AW: Headset vom Kollegen^^

    ja ok ok^^ na dann suchen wir mal und damit closed :>
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset vom Kollegen^^
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    648
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    603
  3. Mic vom Headset geht nicht mehr!

    Sala , 21. Januar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    293
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    398
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238