Headset wird nur vorne richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Banga, 25. Juni 2012 .

  1. 25. Juni 2012
    Hi, wollte mein Headset hinten anstecken, da vorne bei der Buchse für das rote Kabel ein Wackelkontakt ist und es sich somit immer unplugged, was ziemlich nervig ist, allerdings wird es hinten nicht wirklich erkannt, kein Sound und keine Aufnahme, woran liegt das ?

    Ich habe schon alles in Systemsteuerung etc. probiert, Treiber sind alle auf dem neusten Stand und zu dem Headset gibts keinen eigenen Treiber.

    Weis da jemand mehr ? Wäre sehr dankbar !
     
  2. 27. Juni 2012
    AW: Headset wird nur vorne richtig erkannt

    sicher das du die richtigen treiber für dein mainboard intalliert hast und auch die neusten? oder hast du ne soundkarte eingebaut?

    anderes headset schon mal ausprobiert?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.