Headset zu leise

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hi habe folgendes prob mit meinem Headset: andere im TS hören mich fast garnicht. Habe alle regler aus max, leider komme ich (aus welchem grund auch immer) nich in die erweiterten einstellungen wo ja auch der microphone boost zu finden ist. Habe ne (glaub) ne trust 5.1 soundkarte
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Headset zu leise

    Hast du in der Systemsteuerung bei Sounds und Audiogeräte auch den Microphon Regler ganz nach oben gestellt?
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Headset zu leise

    HEY...
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch.Bei mir lags daran das mein Soundtreiber im Eimer war.
    Ich denke mal du hast auch diesen realtek HD Audio manager.Einfach neu installen und schon gings bei mir wider mit allen sachen.Müsste eig dein Problem beheben.
    MFg
    S.C.4.R.E
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: Headset zu leise

    hey du hast du es schon mal versucht einen neuen treiber zu installieren.
    So würde ich es erstmal versuchen, du hast bestimmt auch zu deinen headsat oder deiner soundkarte ein Programm womit du noch paar einstellungen machen kannst da würd ich dann auch mal reingucken;)

    LG Kirus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset leise
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.317
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    399
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    790
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.285