headshottrainer!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nikemare, 2. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2007
    hi,

ich suche den cs 1.6 headshottrainer womit man bots nur mit nen headshot töten kann...
    kann mir das jmd uppen???

10ner drin!

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. März 2007
    AW: headshottrainer!

Ich hätte hier ein Plugin für den AMX Mod X: Klick mich :)

Wie es ohne AMX Mod gehen könnte, falls es überhaupt geht, weiß ich nicht ^^

4. #3 2. März 2007

das hilft mir nich weiter .... ich will ohne nen plugin haben!

5. #4 2. März 2007

Du wirst es auf deinem lokalen Server ohne AMX (also ohne "Plugin") nicht hinbekommen. Eine Einstellungsmöglichkeit von CS gibt es dafür nicht.

Du kannst aber mit cstiger | gametiger | search and find online players and servers for Half-Life, Counter-Strike (Counterstrike), Team Fortress Classic (tfc), Quake III, Unreal Tournament 2003, Battlefield 1942 (bfield42) ... zB nach "Headshot-Servern" suchen. Musst nur 'headshot' eingeben & solltest schon genug finden. Spielst dort dann gegen richtige Leute anstelle von Bots, ist doch sogar noch besser?

6. #5 2. März 2007

ich will offline gegen bots zocken und da gab es ma nen hstrainer nur zum installen!

7. #6 2. März 2007

hm is nicht direkt ein trainier eher ein tipp:
    aim_fixit und aim_map trainieren :) wenn du dich richtig tust machst du später nur heador hat bei mir aucht geholfen :)
    Trainierst ungefähr gegen 6-10 bots und versuchst sie mit einer muni zu töten sprich ohne einmal nach zu laden :) so trainierst du effektiv und ohne hilfestellung ;)

8. #7 2. März 2007

ich move mal in den support..

9. #8 2. März 2007

10. Videos zum Thema
  • Annonce

• Annonce