Heartagram in C4D oder Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von chef_kochtopf, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2006
    Salve

    Ich will irgendwie n Heartagram (Mischung aus Herz und Pentagram, Logo der Band HIM) für ein Wallpaper machen...

    Seit Ende letzten Jahres versuch ich alles mgölicher.. hier mal etwa was ich versucht hab...

    In C4D:

    - Splines (hat nich gefunzt, bzw ich habs nicht hinbekommen)
    - Vectorizer ( denke immernoch dass es am besten ist, aber die bilder die man bei google findet enden immer in einem total unebenen und ungenauen hearatragm, und ich weis nicht wie ich es eben bekomme)

    In Potoshop:

    - .ai Dateien gesucht -Erfolglos


    Hat jemand ein Hartagram für C4d oder als bild in schwarzweis (sollte gerne möglichst glatte kanten haben und sollte recht hochauflösend sein, damit der vectorizer keine beulen macht)

    Hat jemand ein Heartagram als Shpae oder als spline und aknn es mir geben als eine .c4d datei ?

    Hat jemand n tut wie ich ein Heartagram mache in c4d oder Photoshop ?

    Hat jemand ne Idee wie ich sonst irgendwie ein Heartagram ins c4d bekomm


    Freu mich über alle anregungen und idee

    thx im voraus


    Greez Chef_k
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.