Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von undabgehts, 8. September 2013 .

  1. 21. Dezember 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Quelle: Hearthstone: Beta-Einladungen wurden an alle Spieler verschickt – World of WarCraft – Die WoW Fanseite
     
  2. 21. Dezember 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Das Spiel hat wirklich noch einige Fehler auszubessern.. musste heute 3 mal aufgeben, einfach weil alle meine Karten hintereinander waren und ich keine mehr auswählen konnte.. dann hatte ich plötzlich nur noch 3 leben.. und minusleben und in der nächsten runde war wieder alles normal.. dann schweben karten einfach so in der luft rum.. usw..
     
  3. 2. Januar 2014
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    hätte vielleicht noch jemand ein key übrig? möcht das game unbedingt zocken ;(
     
  4. 2. Januar 2014
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    .....

    Ebay.de

    5€ locker machen und du kannst loslegen.
     
  5. 9. Januar 2014
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Habe jetzt auch endlich nen Key.
    Endlich selber Priest spielen.
     
  6. 9. Januar 2014
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Hab zwar auch 2 bekommen letztens (nach 1 Jahr endlich das PW von meinem Haupt BnetAcc erraten ) aber hab beide an Freunde verschenkt...hab 1-2 Runden bei nem Kollegen gespielt und es hat mir nicht so gefallen. Duel of Champions fand ich da schon besser : Might & Magic: Duel of Champions on Steam
     
  7. 23. Januar 2014
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Für alle die noch keinen Key bekommen haben, heute hat die Open Beta gestartet
     
  8. 25. Januar 2014
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Merkt man gleich, ich gewinne jetzt mit nem ziemlichen Standartdeck um einiges häufiger als vorher.
     
  9. 7. Juni 2014
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    mich hat das hs fieber gepackt.
    ich zock mage und pala.
    bin bisher noch nicht weit gekommen, aber die season hat ja auch gerade erst wieder angefangen.
     
  10. 22. August 2015
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Spielt noch wer?
    Am 24.08. kommt das neue Addon "The Grand Tournament" mit 132 neuen Karten, die teilweise echt mächtig aussehen.
    DIe Karten kann man hier einsehen:
    https://www.facebook.com/Hearthstone
     
  11. 22. August 2015
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Hab vor paar Tagen wieder angefangen, als ich gesehen hab dass man es jetzt auch auf dem Handy spielen kann. Ist ganz lustig für zwischendurch, auch wenn ich fast jedes Spiel extrem auf die Mütze kriege. Hab nur meine Karten von ganz am Anfang als es grad paar Wochen draußen war. Man merkt schon, dass viele starke Karten dazu gekommen sind.
    Mal schauen, vielleicht passt sich das ja wieder ein wenig an wenn ich jetzt häufiger spiele.

    Macht auf jeden Fall Laune, wäre nur schön wenn ich mal mehr gewinnen würde.
     
  12. 22. August 2015
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Hm ja...TCGs sind halt so, dass man stärker wird je mehr bzw. passendere Karten man sammelt. Läuft ein Stück weit auf P2W heraus.
    Was man Blizzard vorhalten kann, dass sie neue Karten veröffentlichen, die alte Karten nutzlos machen. Selbe Werte aber 1 Mana weniger o.ä.
    Keine Ahnung was sowas soll...
     
  13. 2. September 2015
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Ja stimmt, das manche Karten andere sinnlos machen ist mir beim Öffnen der neuen Kartenpackete aufgefallen. Dachte mir nur dabei "moment mal die Karte kennst du doch".

    Auf jeden Fall finde ich aber die neue Mechanik, also die Inspiration, ziemlich gelungen, da man jetzt auch wieder öfter auf seine Heldenfähigkeit angewiesen ist. Das hat Blizzard meiner Meinung nach echt gut gelöst!
     
  14. 3. September 2015
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Mittlerweile habe ich gelesen, dass sie das mit dem Karten nutzlos machen, aus dem Grund tun, dass Spieler beim "sammeln" neuer Karten immer das Gefühl haben stetig besser zu werden. Ich hab nie so viel Magic gespielt, um sagen zu können, dass die das auch getan haben, im Text wurde jedoch genau das behauptet: Magic macht auch alte Karten nutzlos.

    Die Inspiration Mechanik gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich sie meist zu schwach oder zu stark finde, ein Mittelmaß gibt es zuwenig. Vorallem die Pala Karte, die je 1 Secret jeder Art in deinem Deck direkt ausspielt, muss gerade die Non-plus-ultra Karte sein.
    Vor diesem Addon hat das Benutzen der Hero Power bedeutet, du hast nix auffer Hand. Das is jetzt zum GLück nicht mehr so
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.