Heath Ledgers letzt Rolle: The Imaginarium of Doctor Parnassus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CryerS, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2009
    AW: Heath Ledgers letzt Rolle: The Imaginarium of Doctor Parnassus

    Hatte ich auch zuerst gedacht, aber kann ja auch sein das der Film vor Dark Knight gedreht wurde. Ich weiß nicht, ob ich den Film nur wegen Heath Ledger gucken soll. Die Story hört sich ein bisschen wie "Prestige " mit Hugh Jackman. Aber die Schauspielerpalette ist besser.
     
  2. 15. August 2009
    AW: Heath Ledgers letzt Rolle: The Imaginarium of Doctor Parnassus

    Heath Ledger ist ein super Schauspieler gewesen! Seine Rolle in Dark Knight hat das unterstrichen, mehr Emotionen kann man nicht reinstecken.

    b2t: Der Film wird bestimmt recht interessant. Der Cast alleine ist ja schon mal richtig übel.
    Mal sehen wie das umgesetzt wird. Schließlich war er nicht mehr ganz mit dabei.

    MfG
     
  3. 15. August 2009
    AW: Heath Ledgers letzt Rolle: The Imaginarium of Doctor Parnassus

    hört sich für mich interessant an. werd ich mir mal angucken. aber nicht extra wegen heath ledger.
     
  4. 16. August 2009
    AW: Heath Ledgers letzt Rolle: The Imaginarium of Doctor Parnassus

    naja hoffentlich wirds kein "The Illusionist" oder "Prestige" abklatsch.
    aber jo sehr interessant vor allem die anderen besetzungen von Tony.
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Heath Ledgers letzt Rolle: The Imaginarium of Doctor Parnassus

    Hab mir gerade mal die ganzen Videos zu dem Film auf Videos and Trailers: The Imaginarium of Doctor Parnassus (2009) angeguckt und muss sagen, dass der schon extrem interessant aussieht.

    Werde mir den auf jeden Fall im Kino angucken, nur wundert es mich, dass bei Wikipedia etc steht, dass er nächste Woche( also am 07.01.2010) anläuft und ich noch keine Werbung im Fernsehen oder im Kino davon gesehen habe...

    MfG
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Heath Ledgers letzt Rolle: The Imaginarium of Doctor Parnassus

    Hört sich sehr gut an, der Film! Hab ihn auch schon im Kino in der Vorschau gesehen und ich denke, ich werde ihn mir auf jedenfall anschauen!
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Heath Ledgers letzt Rolle: The Imaginarium of Doctor Parnassus

    Und, war schon jemand drin?
    komischerweiße läuft der bei uns im Kino nur spät
    Wenn einer mitkommt werd ich mir den wohl am freitag abend geben!
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Heath Ledgers letzt Rolle: The Imaginarium of Doctor Parnassus

    Also Story und Trailer überzeugen mich jetzt nicht so... aber aufgrund der guten Darsteller werd ich mir den Film wohl mal anschaun... ;D
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.