Heavy Rain - Film oder Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von r.jay, 9. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2011
    ne frage! kann man bei diesen spiel auch verlieren?

    ich will lieber den film gucken als es zu spielen, aber bei youtube wird es anders gespielt...
     
  2. 9. März 2011
    AW: heavy rain

    bei heavy rain kannst du nicht "verlieren".
    Egal was passiert die Geschichte geht immer weiter.
    Das tolle ist ja das du sie durch deine Entscheidungen lenkst...
    Also wird gucken nicht so viel Spaß machen...

    Und was meinst du mit auf youtube wird es anders gespielt?
     
  3. 10. März 2011
    AW: heavy rain

    bei "falschen" entscheidungen können aber menschen sterben.
    ein tipp für die zukunft: wenn du einen film schauen magst, dann kauf dir kein spiel
    ich glaube es wäre sehr langweilig, wenn du den controller einfach nur bei seite legst. in vielen szenen musst du ja sogar ein bisschen laufen, damit es weitergeht oder kleine aufgaben machen.


    greetings ESP
     
  4. 10. März 2011
    AW: heavy rain

    close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.