HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK(Komödie) - Simon Pegg, Christopher Plummer, Rosamund Pik

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 30. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK

    hr_Hector_and_the_Search_for_Happiness_1.jpg


    Studio :
    Relativity Media

    Director:
    Peter Chelsom

    Screenwriter:
    Maria Von Heland, Peter Chelsom, Tinker Lindsay

    Starring:

    Simon Pegg, Christopher Plummer, Rosamund Pike, Stellan Skarsgard, Toni Collette, Jean Reno, Veronica Ferres

    Release Date:

    September 19, 2014

    Info/Inhalt:
    Quelle:tvtoday.de


    TRAILER


    Erinnert mich iwie an Walter Mitty (der auch super war). Werde ich mir ansehen, allein schon wegen Pegg! Wer es noch nicht gesehen hat sollte sich mal Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen ansehen.

    HF
    Death-Punk
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...