Heftige Sache

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Deejayy, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2007
    Also, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Was machen die mit den armen Kindern?
    Kann auch garnicht mal sagen, ob ich es so lustig finde, kam nur bei Stefan Raab!

    KLICK


    Was haltet ihr von diesem äußerst merkwürdigen Methoden, Babys abzuhärten?

    Greetingz

    Timo
     
  2. 4. August 2007
    AW: Heftige Sache

    ich hab dieses video bei taff gesehn und da geht es noch weiter. die frau tunkt ihr baby paar sekunden unter wasser holts raus und tunkt es nochmal fü so 5 sec. ins wasser.

    fun is es nicht es wäre besser wenn es in den diskussions fred verschoben wird.

    aber ich kann mir nicht vorstellen das kinder so abgehärtet werden. die spielt mit dem baby als wärs ne puppe das nix fühlen kann

    das ist viel zu übertrieben was die da machen
     
  3. 4. August 2007
    AW: Heftige Sache

    ich frag mich was die eltern dann machen wenn ihr kind stirbt!Dieser typ ist doch krank im kopf so ein kleines kind in so ein eiskaltest wasser zu werrfen!!Soll er doch selbst reingehen,wenn es darauf steht .Ich weiss garnet warum es hier bei Fun ist,mit Fun hat es für mich nichts zu tun!!


    mfg
    giggolo
     
  4. 4. August 2007
    AW: Heftige Sache

    ach du shice
    kindsverstümmelung und verletzung hoch 3
    die sind doch nach sonnem geschleuder nit normal und das kann doch nicht gut sein für solch kleinkinder
     
  5. 4. August 2007
    AW: Heftige Sache

    Das ist ja mies!
    Wie kann man so etwas kleinen Kindern antun?!
    Aber mal ehrlich...lustig isses net oder
     
  6. 4. August 2007
    AW: Heftige Sache

    So schlimm ists nun auch nicht >.>
    @giggolo dein kommentar kommt in meine: m'Dümmste Kommentare bei RR ever' Liste.
     
  7. 4. August 2007
    AW: Heftige Sache

    Sone dummen leute ich glaub als die das gemacht haben ,hatten die schon 2 falaschen wodka intus......einfach nur gestört...
     
  8. 4. August 2007
    AW: Heftige Sache

    finde schon fast, dass sowas lieber in einen diskussionsforum gehört, denn zum lachen ist es nicht mehr..
     
  9. 5. August 2007
    AW: Heftige Sache

    Dann bitte verschieben und weiterhin darüber Meinung austauschen.
    Ich persönlich fand es auch absolut nicht lustig, hatte es nur bei Stefan Raab aufgeschnappt und war mir nicht sicher, wohin ich es packen sollte!

    Greetingz

    Timo
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.