#1 4. August 2007 Also, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Was machen die mit den armen Kindern? Kann auch garnicht mal sagen, ob ich es so lustig finde, kam nur bei Stefan Raab! KLICK Was haltet ihr von diesem äußerst merkwürdigen Methoden, Babys abzuhärten? Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. August 2007 AW: Heftige Sache ich hab dieses video bei taff gesehn und da geht es noch weiter. die frau tunkt ihr baby paar sekunden unter wasser holts raus und tunkt es nochmal fü so 5 sec. ins wasser. fun is es nicht es wäre besser wenn es in den diskussions fred verschoben wird. aber ich kann mir nicht vorstellen das kinder so abgehärtet werden. die spielt mit dem baby als wärs ne puppe das nix fühlen kann das ist viel zu übertrieben was die da machen + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. August 2007 AW: Heftige Sache ich frag mich was die eltern dann machen wenn ihr kind stirbt!Dieser typ ist doch krank im kopf so ein kleines kind in so ein eiskaltest wasser zu werrfen!!Soll er doch selbst reingehen,wenn es darauf steht .Ich weiss garnet warum es hier bei Fun ist,mit Fun hat es für mich nichts zu tun!! mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. August 2007 AW: Heftige Sache ach du shice kindsverstümmelung und verletzung hoch 3 die sind doch nach sonnem geschleuder nit normal und das kann doch nicht gut sein für solch kleinkinder + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. August 2007 AW: Heftige Sache Das ist ja mies! Wie kann man so etwas kleinen Kindern antun?! Aber mal ehrlich...lustig isses net oder + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. August 2007 AW: Heftige Sache So schlimm ists nun auch nicht >.> @giggolo dein kommentar kommt in meine: m'Dümmste Kommentare bei RR ever' Liste. + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. August 2007 AW: Heftige Sache Sone dummen leute ich glaub als die das gemacht haben ,hatten die schon 2 falaschen wodka intus......einfach nur gestört... + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. August 2007 AW: Heftige Sache finde schon fast, dass sowas lieber in einen diskussionsforum gehört, denn zum lachen ist es nicht mehr.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. August 2007 AW: Heftige Sache Dann bitte verschieben und weiterhin darüber Meinung austauschen. Ich persönlich fand es auch absolut nicht lustig, hatte es nur bei Stefan Raab aufgeschnappt und war mir nicht sicher, wohin ich es packen sollte! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren