heftiger Streit mit Freundin, nu kipp ich mich zu...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von superstar, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Hi,

    Hab mich grad mit meiner Freundin gefetzt, aber auch nich zu wenig! Nu is sie erstma nach Hause und ich sitz hier in meinem Kemmerlein, hab die Anlage auf volle Pulle mit Onkelz und kipp mir die Bunsen mit Campari voll ... halbe Buddel is schon weg. Ich weiss, nich grad der beste Weg aber ich brauch das jetzt!!

    Hoffentlich kriegrt die sich wieder ein, hab Freitag Einstellungstest und wenn sie dann immernoch rummault, dann versau ich das bestimmt, weil ich ständig an sie denken muss ...

    Was sagt ihr zu meiner momentanen SUPER Situation...?

    _
    superstar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. November 2006
    AW: heftiger Streit mit Freundin, nu kipp ich mich zu...

    Hi erstmal,
    joa das is keine schöne Situation die du im Mom. hast....versuch sie zurückgewinnen,endschuldige dich bei ihr,verwöhn sie ein wenig und klärt das mit dem Streit,damit ich euch vertragen könnt....
    Hoffentlich hab ich dir geholfen....:]

    mfg jordan
     
  4. #3 1. November 2006
    AW: heftiger Streit mit Freundin, nu kipp ich mich zu...

    Ich brauch nich hingehn und mich entschuldigen, hab ich sonst schon immer gemacht ... sie sieht so manche Sachen einfach nicht ein und da soll sie sich schon selbst nen Kopf machen!! Verwöhnen tu ich sie auch, oft genug ...

    buddel is übrigens alleete, leer, nix mehr drin ... was nu??
     
  5. #4 1. November 2006
    AW: heftiger Streit mit Freundin, nu kipp ich mich zu...

    Hör auf irgendwelche WareZ-Boards mit so einem Problem vollzumüllen und dich dabei zu besaufen.

    Geh zu ihr, klär alles ruhig und flipp nicht aus. Erklär ihr wie du dich fühlst...Rede mit ihr!

    Aber dich hier auszuheulen bringt nix und so löst sich der Streit auch net...
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: heftiger Streit mit Freundin, nu kipp ich mich zu...

    wie alt ? 14 oder 15 jahre ? ...


    man wie killerburns schon gesagt hat, fahr zu ihr und klär es mit ihr ... oder besauf dich wie ein pubertierender jugendlicher weiter zu ...

    ich denk ja mal, dass du etwas verstand hast, und wenn dir was an ihr liegt, dann muss du mit ihr reden ... sag ihr, was dir auf der seel liegt, was du für ein problem hast, und diskutiert es aus, versucht eine lösung zu finden ... ansonsten kannst du die beziehung eh vergessen ....
     
  7. #6 1. November 2006
    AW: heftiger Streit mit Freundin, nu kipp ich mich zu...

    Gibts doch wohl nicht dröhnt sich zu und fragt hier dann was er machen soll.
    Mann wie alt bist Du eigendlich? Kannst Dich jetzt nur noch ins Bett legen, oder willst Du mit ner Fahne
    bei Ihr auftauchen!! Leuet gibts die gibts gar nicht.
    Schrib doch bei Startseite - Selbstmord ist keine Lösung da kriegst Du bestimmt bessere antworten glaub mir.
    Oder ruf hier an:
    Krisennotdienst für Eltern und !!!!Kinder!!!!!
    0800/111 0 444 (kostenfrei von 9.00 - 20.00 Uhr)
    Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
    Kann das hier mal jemand schließen!!!!!!!!!!
    Danke
    Oxbow
     
  8. #7 1. November 2006
    AW: heftiger Streit mit Freundin, nu kipp ich mich zu...

    Schreib an Dr. Sommer. Er weiss, wo es lang geht!
     
  9. #8 1. November 2006
    AW: heftiger Streit mit Freundin, nu kipp ich mich zu...

    jetzt gehste zum kiosk und holst ne neue buddel.. is doch wohl klar wie kloßbrühe!
     
  10. #9 1. November 2006
    AW: heftiger Streit mit Freundin, nu kipp ich mich zu...



    Schon klar Killerburns ... auch wenn das nen Warez Board ist, ist dies hier :

    RR:Board > Diskussion > Diskussion & Talkforum > Alltagsprobleme >

    o_O also!

    In der zeit wie ihr hier das mit dem hinfahren etc gepostet habt, war ich bei ihr!! Gib doch ma lieber nach ... zwar mit ner 3/4 Buddel Campari um Blut ... aber naja ... unterwegs 16 Rosen gekauft und dann hin da... aufjedenfall hat sie sich jetzt schon mal beruhigt!

    Egal ... mit solchen Komentaren wie oben, mach ich den Thread lieber zu ... Selbstmordkacke da ... wie alt bist du denn ?? 10 ... alter, geh schlafen ey.

    superstar
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - heftiger Streit Freundin
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.380
  2. [Video] Heftiger Crash

    DonNiclas , 28. Oktober 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    864
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.571
  4. [Video] Ein heftiger Sturm zieht auf!

    Proco , 3. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    738