Heftiges Computerprob

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dise, 9. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2005
    Sers,
    Hab derbe Computerprobs, vielleicht kann ja einer von euch helfen, da ich einfach net mehr weiter weiss.

    ===
    Vorgeschichte:
    Joa, vor 2 Tagen war BF2 ClanWar und nach dem War mach ich das Spiel aus mein PC freezed. <= Is ja nix dolles, dacht ich mir und machn Restart.
    ===
    Zum Problem:
    Beim Starten gins schon los. Er ist mir dauernd bei Scandisk abgeschissen. Hab ich dann übersprunge. Bis ich dann endlich beim Logonscreen war, dauert es fast 3 min (normalerweise net mal eine). Als ich dann endlich im LogonScreen war, hat sogar der Windoof Startsound geruckelt. :-/ Das Laden dauert einfach Stunden und dann ruckelt der PC dauernd und fast jeden Moment scheisst was ab, hat man so das Gefühl.
    ===
    Das "Komische"
    Ich kann kein Scandisc mehr machen, da er sich IMMER aufhängt, bzw die Scandiskdatei nicht erkennt. Und auch Viren und den ganzen anderen scheiss findet er nicht .... ich bin hier noch am durchdrehen und hab eigentlich auch keine Lust, den neu zu installieren. Ist zwar net viel Arbeit, aber ich bin einfach zu faul^^
    ===
    Greeze Dise.
    Freu mich auf Antworten
     
  2. 9. September 2005
    Wenn du kein update vom virenprogramm gemacht hasst dan versuch es und such nochmal nach viren! vieleict hasste ja echt viren! und dir fehlt nur das passende update!
     
  3. 9. September 2005
    das ist das erste, was ich gemacht hab^^
     
  4. 9. September 2005
    âchso .. hmmmm is vieleicht irgendwas kaputt?? hasste da schon nachgeguckt im pc drinne??? oder vieleciht sizt nur was nicht mehr ichtig drinne!
     
  5. 9. September 2005
    Mh , also das würd mich eigentlich wundern. Aber die ÜBerlegung hatt ich auch schon, da, wenn ich z.B. n Browser anmache, ruckelt meine muKKe Hab schon überlegt, ob was mitm Ram net stimmt oder so. Aber da ist nix logga oder so, hab den ja auch net rausgenommen
     
  6. 9. September 2005
    Vor na Lan macht man ein Image.
    Setz ihn neu auf und bevor du das nächste mal auf ne Lan gehst machst du halt ein Image.
     
  7. 9. September 2005
    ob du lust hast oder nicht,, ich würd einfach formatieren und fertig^^
     
  8. 9. September 2005
    Blub, aber ich war ja auf keiner Lan
     
  9. 9. September 2005
    mach halt mal systemwiederherstellung, probiern kann mans ja.
     
  10. 9. September 2005
    Schon versucht. Sogar ne Woche vorher genommen . Hat kein Effekt gezeigt
     
  11. 9. September 2005
    Sorry habe dein Thread wohl nur überflogen.
    Trotzdem ist ein gelegentliches Image nix falsches.
     
  12. 9. September 2005
    kann man nciht von der windwos cd irgendwelche überprüffungen durchführen (repariern oder so was).
    kann mich aber acuh täuschen.
     
  13. 9. September 2005
    Also nicht direkt , dass ich wüsst, aber ich werds morgen mal ausprobieren. Heute sammel ich nur Ideen, bevor mir nachher alles abkackt
     
  14. 9. September 2005
    das isn echt schweres ding findet ihr net ^^ naja grübeln macht spass vor allem wenn am ende so was einfaches rauskommt^^
     
  15. 9. September 2005
    hast du schonmal dursch den abgesicherten-modus scandisk ausprobiert?
     
  16. 9. September 2005
    Also die Idee ist echt nicht schlecht. Das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren. Bin dann gleich wieder hier im Board. bg.
     
  17. 9. September 2005
    hoffe konnte helfen,aber sonst fällt mir nichts mehr ein.
    und wenn des mit auhc nich klappt, dann kannste nur ncoh formatieren.
     
  18. 9. September 2005
    Ich erkläre mein PC jetzt offiziell als "krank".
    ich komm nicht in den abgesicherten Modus Das gibts doch echt net, oder Jungz. Bekomm dann immer nen BlackScreen. Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass nur Windoof ruckelt. Gamez nicht....Scheiss Microschrott . OOOOOOOOh ^^ Fällt jmd noch was anderes ein, als eine Formation, mir fällt nur noch eine Sache ein: Mein Vater kommt morgen. Der hat sone Windoof CD, wo ganz viele Sachen zum Beheben von Problemen drauf sind. Ist ne offizielle CD von Microsschrott. Angenommen die behebt mein Prob, werd ich die mal als ISO uppen.
     
  19. 9. September 2005
    windows cd rein, instalation ohne formatierung starten, irgendwann fragt der dann, ob du die vorhandene installation überschreiben willst (also mit formatieren) oder ob du die reparieren willst ... kommt bei der ganz normalen installationsroutine, also ned verwechseln mit wiederherstellungskonsole oder so

    p.s. ich hab xp prof corporate, da gehts zumindest so
     
  20. 9. September 2005
    in der Zeit in der du hier gepostet hast, hättest du evtl. schon deine Daten gesichert und wärst am formatieren. Das würd ich machen, auch wenn du ausdrücklich gesagt hast, dass du zu faul bist.

    Und genau so ist das, ist halt doof und schrott und ich wär auch zu faul, aber da das nun mal doof und schrott ist, wird man sich die Mühe wohl machen müssen!

    Naja, das ganze tut mir jedenfalls leid für dich, scheiß ms kann man nur sagen! MFG John
     
  21. 10. September 2005
    Mach mal abgesicherten Modus aber manuelles wählen was er laden soll und lad nichts außer Treiber, es kann ja eigentlich net sein, dass er im abgesicherten Modus ( hm.. wobei dein ScanDisk hängt und abgesicherter Modus funzt net )-> ich würde daraus Schlussfolgern, dass ScanDisk beschädigt ist, evtl. ein Virus der die ScanDisk Datei verseucht hat oder sich an die ScanDisk Datei angehängt hat. Ersetze wenns geht die Dateien ist irgendwo im Windows Ordner und ScanDisk wird bei ner Boot Diskette kopiert oder auf der Windows CD müsst ScanDisk zur Fehlerbehedung auch extra gespeichert sein, oder erstell eine Boot Diskette mit ScanDisk drauf und lass ScanDisk mal von der Diskette starten.

    Wenn alles net hilft neu installieren, reparieren würd ich übrigens net da kanns passieren, dass dein Windows voll ganz abkackt wenn dein Pc en hänger bei der Installation hat oder abstürzt war bei mir mal. Dann musst ich trotz reparieren Neu installieren, weil nichts mehr ging.
     
  22. 10. September 2005
    Das mit dem rüberinstallieren ist eine sehr gute Idee. danke, werd ich morgen machen . das mit der startdiskette allerdings auch. Man kann sich ja auch fertige ausm Internetladen,wo die dateien drauf sind . danke für die hilfe
     
  23. 10. September 2005
    doof ist nicht gleich doof,
    frage an die ratgeber, welche doof version hat der mann
    auf dem rechner ?
     
  24. 10. September 2005
    da hilft nur eins platt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hatte ich auch mal ich konnte gar nix mehr machen!!!!!!!
     
  25. 10. September 2005
    ma ne einfache frage:
    ist deine platte fast voll?
    bei meim anderen pc war das mal so dass nur noch 600mb frei warn und der pc war lahm wie sonst noch was.
    aber nachdem ich alles gesichert hab und gelöscht gings wieder einwandfrei!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.