#1 13. November 2007 hey Hab mal mein alten freund sufu benutzt nix gefunden.. kann sein das es der ein oder andere schon kennt... raid rush is a ♂️♂️ auf www is a ♂️♂️ gibt es noch mehr seiten wo man den namen reinmachen kann is ganz witzig wie die dann abdrehn also die die es bekommen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: hehe kollegen ärgern mit dieser seite^^ oh man gabs scho und is net lustig sondern Sch**** ********** page! - RR:Board man man man Hast du was gegen ******* ? Ich net sind auch nur menschen + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 AW: hehe kollegen ärgern mit dieser seite^^ Was soll daran lustig sein? Witzig sich über ******* lustig zu machen -_- Bin zwar nich selber Schwul, aba genau sowas lässt die Geselltschaft Schwulheit als krankheit sehen mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. November 2007 AW: hehe kollegen ärgern mit dieser seite^^ nö wieso sollte ich was dagegen haben hab die seite by the way von einem bekommen der schwul ist und wir können alle drüber lachen weil es eben witzig ist^^ anyway + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. November 2007 AW: hehe kollegen ärgern mit dieser seite^^ ach das kenn ich schon alt... + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. November 2007 AW: hehe kollegen ärgern mit dieser seite^^ jaap ^^ als ich das zum ersten mal gesehn hab, dachte ich ein spinner hat die seite extra gegen mich gemacht weil mein vorname da drauf stand ^^ pfuiii + Multi-Zitat Zitieren