Heiliger Krieg von Christen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sean-price, 24. Juni 2007 .

  1. 27. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Und wenn sie so gekleidet wären und was ist daran schlimm? Darf sie sich nicht so anziehn? SIehst du darunter Unterdrückung?
    Sag nicht, du konntest in deren Herzen sehen und erkennen, dass ihr Mann sie zwingt

    Wenn du das denkst, wovon ich ausgehe, ist mein Puzzle über dich fast schon ganz vollendet :]


    Ich verteidige nichts, ich stelle falsche Sachen nur richtig
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Soso Kampf gegen Terrorismus? eher ein kampf zur umkehrung was?

    So soll mir mal ein sagen der christentum seie so friedlich
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Sorry, aber richtig ist das keineswegs. Die wollen das vom Herzen? Jaaaaaa klarrrr.. Alle Frauen lieben es wenn sie durch ein Netz schauen und nur ihre Hände zum Vorschein kommen dürfen (Manchmal sogar nicht mal das)!
    Zieh du doch sowas an und dann wollen wir mal darüber reden, ob es angenehm ist

    Ich finde es total ok, wenn eine moslemische Frau freiwillig ein Kopftuch trägt - aus Überzeugung, sowas bewundere ich sogar...!!! Natürlich auch bei einer, wo ichs abkaufen kann. Aber nicht SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!

    {bild-down: http://danielasantanche.com/images/copertina.jpg}
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen


    Wer sagt, was richtig ist`? Kannst du aus dem Westen sagen, dass es richtig ist? Nein kannst du nicht.

    Ja es gibt viele Frauen, die sich FREIWILLIG so anziehen, aber es gibt auch Frauen die GEZWUNGEN werden, aber schmeißt die nicht in einer Schublade.
    Ja es gibt noch Leute, die sich stark an ihre Religion halten, ist noch nicht so ganz wie im Westen.

    Ob es angenehm ist ist was anderes. Wer das tragen will, soll es, wer nicht, dann nicht. Laut Koran musst du das nicht tragen.
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Ja da hast du Recht. Es ist alles in eine Schublade zu schieben. Aber Fakt ist, dass sowas für die gezwungenen Frauen wort wörtlich sch*** ist!

    Ich will da garnicht weiter drauf eingehen. Aber ich glaube die meisten werden gezwungen. Und richtig kann sowas doch nicht sein?! Meine Meinung.

    Aber eins verstehe ich doch nicht, wenn es laut Koran nicht vorgeschrieben ist, sind die Moslems, die ihre Frauen dazu zwingen sowas zu tragen dann gute Moslems????
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen


    Ja es ist verdammt , dass Frauen gezwungen werden, aber ich bin mir sicher, absolut, dass es nie und nimmer die Mehrheit gezwungen wird. Das sieht vielleicht so aus, aber im wirklichen hört man doch nur von wenigen Fällen und schon intepretiert man, dass nun die Mehrheit gezwungen wird, was absolut schwachsinnig ist.

    Nein, Männer die ihre Frauen zu etwas zwingen sind ganz und gar keine guten Muslime. Ein Mann darf seine Frau zu NICHTS zwingen. Er ist ein schlechter Muslime, der sich nicht an seine Religion hällt.
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    es ist nunmal so, dass die meisten männer ihre frauen zwingen, warst du schon mal in der
    türkei, irak...?


    doch, die männer dürfen sie zwingen, da sie über der frau stehen, wie auch im christentum.

    man darf seine frau laut koran zwingen, ob mans macht oder nicht bleibt einem selbst überlassen,
    aber das ist in allen 3 großen religionen so.
    Mann>Frau



    zu den christen:
    naja, es gibt immer streng orthodoxe gruppen, gegen die kann man nichts machen, die gibt
    es überall, Christentum, judentum, islam....
    komischer weise regt man sich immer nur über islamisten auf /:

    zu den orth. gruppen:
    sie lesen die heiligen bücher nur. wenn da steht adam und eva warn die ersten menschen glauben sie das,
    wenn da steht schlag dein kind, deine frau, töte anderes gläubige glauben sie das.

    das ein jude seine frau unterdrückt ist nicht schlimm, das ein christ seine frau unterdrückt ist nicht schlimm,
    wenn ein moslem seine frau unterdrückt steckt man alle moslems in eine schublade,
    man sagt ale moslems unterdrücken ihre frauen, heiliger kreig....
    einfach lächerlich paar leute hier und ihre argumentation
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Im Irak war ich nicht, aber von der Türkei weiß ich, dass dort die meisten Frauen nicht gezwungen werden. Warst du im Irak? Nein oder?


    Nein sie stehen nicht über den Frauen. Die Suren die die UnGleichberechtigung der Frauen bezeugen sollten, wurden wiederlegt.
    Selbst wenn sie über den Frauen stehen würden, sagt es nicht, dass sie die Frau zwingen dürfen.
    Eine Frau darf zu NICHTS gezwungen werden. Ich weiß nicht, woher du deine Informationen her hasst.
    Darf man nicht. Wenn du etwas behauptest, dann bring auch die Suren und ich werd dir die Suren deuten.
    Islam: Frau=Mann

    Die angeblichen Suren, wo Frau<Mann sein soll, sind falsch gedeutet worden von euch, die den Koran nicht gelesen haben und nicht mal den Tafsir gelesen haben.
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    ich hab nicht überm islam, sondern über alle religionen gesprochen.

    schauen wir uns mal die erschaffung an.
    lilith und adam sind gleichgestellt, adam und eva aber nicht.
    adam steht über ihr, gott sagt ihr, sie solle adam gehorchen.
    lilith=adam
    eva<Adam

    türkei war ich, und frauen werden da gezwungen. ich hab mich auch schon mit türkischen frauen
    unterhalten, die mir das gleiche gesagt haben.
    irak war ich nicht, aber da in der nähe, son kleines eck, ka wies heißt.


    wenn ein mann über der frau steht, so wie bei adam&eva,
    darf er auch über sie bestimmen.
    gott hat eva gesagt, sie solle adam gehorchen, sie ist auch nur ein teil adams.


    hier ein beispiel für unterdrückung der frauen in den östlichen ländern:
    eine frau darf nur ...kamelenritte vom haus entfernt alleine ausgehen.
    also ungefähr einmal um einen block gehn.
    ein radius von 50 meter oder mehr, ka.
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    zeig mr mal die sure, wo das stehen soll

    ich hab nicht bestritten, dass es frauen gibt, die gezwungen werden, jedoch besteite ich, dass die mehrheit gezwungen wird. die türke besteht nicht aus 10 oder 20 einwohnern....
     
  11. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Hier mal paar gesetze aus den USA die Frauen unterdrücken:

    Alabama:
    Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.
    Kansas:
    In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.
    Kentucky:
    Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.
    St. Louis:
    Darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

    so du siehst das hat nix mit der Religion zu tun ob Frauen unterdrückt werden oder nicht.


    mfg
    tekilla
     
  12. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Nach dem Koran wurde der Mensch als Paar erschaffen. Die Schöpfungsgeschichte des Menschen wird folgendermaßen dargestellt:

    Für den Koran ist es schlicht egal, ob zuerst der Mann oder die Frau da war, denn der Mensch ist von vorneherein als Paar angelegt.

    Leider ist dieser Umstand vielen Koranübersetzern entgangen, denn sie übersetzen fast alle: „der euch aus einem einzigen Wesen erschuf, und aus ihm erschuf er seine Gattin.“ Hier ist das erste Wesen zu Adam geworden, und seine Gattin Eva wurde erst nach ihm erschaffen. Diese Übersetzung, wird der koranischen Aussage aber nicht gerecht. Die Tatsache, dass fast alle Übersetzungen diesen Fehler machen zeigt, wie schwer es für viele Übersetzer ist, sich von dem Vorverständnis, das sie mitbringen, zu lösen: Seit der Bibel wissen wir ja, dass erst der Mann und dann die Frau geschaffen wurde.

    Ein weiterer wichtiger Unterschied zwischen Bibel und Koran besteht in der Darstellung der Ereignisse im Paradies. Eva ist hier nicht die Schuldige, die Adam verführt hat. Der Koran spricht beim Sündenfall von zwei Menschen.


    Mir ist jedoch völlig fremd, dass Gott Eva befahl, Adam zu gehorchen.

    Adam und Eva begehen die Sünde gemeinsam, und jede/r ist nur für sich selbst verantwortlich.
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    das weiß ich auch.
    in nicht modernen ländern passiert sowas auch, es ist doch jedem klar,
    dass eine moderne islamische familie ihre kinder,frauen etc. nicht schlagen,
    aber eine, die damit schon aufgewachsen ist schon, so auch deutschland vor ka wie viel jahren, die rollenverteilung war strikt geregelt, mann-arbeit, frau-hinterm herd.
    auch fundamentalische christen leben so, frau<Mann.
    das hat etwas mit der zeit zu tun, und damit das die welt moderner geworden ist,
    sprich: moderne frau.
    früher wurden aber schon immer frauen unterdrückt.
    egal wo, wann, wieso es war einfach "üblich".

    noch dazu, kommt die unterdrückung, in der türkei, irak.. nicht durch die religion,
    sondern durch die kultur, tradition... der menschen und natürlivh der menschen selbst.
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    genau da geb ich dir vollkommen recht, was mich personlich stört ist es halt das es immer Kritik für solche themen gibt, nicht nur in diesem Forum ist das so.
    Sondern generell in der Westlichen Welt(in der ich auch lebe).
    Anstatt immer die Problemer anderer zu lösen sollten wir unsere in den griff bekommen.
    Die Menschen haben andere Probleme als die gleichberechtigung der Frau das ja auch sehr wichtig ist aber die müssen doch da unten schauen ob Sie den Tag überleben.
    Bei uns ist es schon zum Alltag geworden wenn wir in den Nachrichten hören das wieder 200 Menschen im Irak gestorben sind oder die Amerikaner statt Talibankämpfer mal wieder Zivilisten getötet haben.


    mfg
    tekilla
     
  15. 1. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    und welche christen gehen in moslemische länder und sprengen sich in die luft ??? randgruppen hin oder her....und kommt jetzt net mit den kreuzzügen an...
     
  16. 1. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Der Threadersteller ist ein kleines kind das keine ahnung von der Welt hat und so dumme themen aufmacht und den Islam beleidigt..

    bitte closen
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    jedem sollte seine meinungsfreiheit gestattet sein...egal ob gg den islam oder net...
     
  18. 1. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Alle die se radikalen opfer sind idioten, wer wegen religion tötet ist ein Voll .
     
  19. 1. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Das trifft den Nagel auf den Kopf ! Er ist nicht nur ein "Voll ", sondern hat den Sinn von Religion überhaupt nicht verstanden. BW ist raus.
     
  20. 2. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Ich wundere mich immer wieder wie diskussionen geführt werden wenn es um den Glauben geht...

    Ich stell mir echt die frage ob hier viele leute einfach nur zu faul zum denken sind oder es einfach nicht wollen...

    Osama schickt Attentäter los um sich in die Luft zu jagen...nächsten Tag macht es Boom, und die Medien fangen mit ihrem dreckigen geschäft an...Ein ISLAMIST hat sich so eben in die Luft gejagt bla bla, das zieht sich Wochen lang so hin, was passiert mit dem meinungsbild, jeder Moslem ist gleich ein Terrorist...

    Gratulation Bush und Medien, ihr habt es geschafft, nur weil ein Paar voll Pfosten, meinen ihre meinung oder glauben mit gewalt durch zu setzen, fällt ein Dicker Fetter Schatten über die Moslems...

    Wenn man der Logik folgen würde, die hier einige an den Tag legen und auch ausserhalb des Forums, müssten alle Moslems kurz davor stehen den Westen zu überrennen...und ein großer glaubens Krieg müsste bald entstehen...

    Leute, wenn 2 Nazis irgend welche Ausländer ToT schlagen, ist es genau so richtig danach zu sagen das alle Deutschen Nazis sind???

    Warum ist es dann so wenn sich ein paar "Moslems" in die Luft jagen, alle Moslems radikal sind??

    Nur weil einer gesehen oder gehört hat das irgend welche Frauen in Türkei oder Irak geschlagen oder unterdrückt werden, heisst es nicht das es Gesetz in jedem Islamischen Staat ist...

    Ich bin selber Türke, ich bin so gut wie jedes Jahr in der Türkei im Sommer, ich habe bisher nicht einmal gesehen, das eine Frau auf offener Straße oder auch zu Hause je geschlagen wurde...wie kommt das??

    Es ist einfach nur zufall sowas zu sehen...ein Mann ist kein Mann wenn er eine Frau schlägt, das gilt in jedem halbwegs schlauem Land...

    Wenn ihr so ein großes interesse an einer Religion habt, warum schlagt ihr nicht ein paar Bücher auf, anstatt nur den scheiß wieder zu geben, die man im Fernsehen sieht...

    Hört einfach mal damit auf, jeden mist zu verallgemeinern...

    Wenn wir sehen das ein Freak sich in die Luft jagt und unschuldige Menschen in den Tot reißt, schütteln wir auch den Kopf, wir schmeißen keine Party...

    Genauso wie wir den Kopfschütteln was Bush mir Irak etc. gemacht hat, wieviel unschuldige menschen sind dort ums leben gekommen??

    Doch das schert niemandem etwas, den sie sind ja selber schuld nicht war??

    Ein Land angreifen ist kein problem, wenn man weiß wie man den grund zu verpacken hat

    Soo jetzt geh ich erstmal Heiraten damit ich ENDLICH meine Frau in ruhe unterdrücken kann kleiner Spass
     
  21. 2. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Was ich noch nebenbei sagen will ist das in der türkei frauen die selben rechte haben wie hier in deutschland. Es gibt auch türkische frauen in der türkischen armee. Und wenn eine frau in der türkei studieren will muss sie ihren kopftuch abnehmen. In der türkei ist es der frau selbst überlassen ob sie kopftuch trägt oder nicht aber wenn sie studieren will muss sie ihn abnehmen.
     
  22. 2. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Eine Frage an AFGPOWER hätte ich da doch:

    Wo bist du genau, wenn du in der Türkei bist?

    Daraus resultierend die Frage: Aus welchen Regionen der Türkei entnimmst du deine Annahme, dass die Mehrheit der Frauen nicht gezwungen wird?

    Bb MfG Tha-Don
     
  23. 2. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Das ist doch völlig egal aus welcher Region, im grundgesetz steht das Frauen gleichberechtigt sind, wenn weiter im Osten, die Leute dieses Gesetz nicht beachten, können doch die anständigen Türken nichts für??!!!
     
  24. 2. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    es ist ne tatsache, dass die leute die in der türkei leben (außer vielleicht mal tiefstes anatolien)viel moderner und aufgeschlossener als die hier lebenden türken sind.....
     
  25. 2. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    da muss ich dir zustimmen. während die türken hier noch auf
    heimatland machen und gegen den westen.. sind, lösen sich die tüken in der türkei
    immer mehr von ihrem glauben, alten gesetzen und wollen endlich "westlich" sein.



    ---ein Land ohne Religion ist ein gutes Land


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.