Heiliger Krieg von Christen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sean-price, 24. Juni 2007 .

  1. 2. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Du magst vielleicht erkannt haben, dass ich auf den östlichen Teil der Türkei anspiele, jedoch beantwortet dein Beitrag in keinster Weise meine Frage, noch wiederlegt er irgendeine von mir gemachte Aussage.

    Ich habe in meinem Beitrag nicht geschrieben, dass irgendwer für irgendetwas etwas kann.

    Die Frage bleibt also weiterhin offen...

    Bb MfG Tha-Don
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Da du AFGPOWER gefragt hast, kann ich zu der Frage nichts sagen, ausser aus meiner eigenen erfahrung, ich lebe im westen der Türkei, und wie gesagt hab ich sowas noch nciht erlebt, ich habe auch bekannte im Osten und da ist mir auch nichts zu Ohren gekommen.

    Ich behaupte nicht das im Osten die Frauen mehr unterdrückt werden als im Westen, das ist leider der Fall, aber das hat sich in den letzten Jahren auch drastisch geändert, nur gibt es halt noch bestimmte leute im tiefstem Anatolien, die noch, naja sagen wir mal, zurück geblieben sind...und dort gibt es eine bestimmte Völker gruppe, die auch dazu beiträgt aber das ist ein anderes Thema...

    Kleine gegen frage, woher weißt du so genau in welcher Region, solche Männer rumlaufen??

    Bist du schon durch ganz Türkei gewandert oder woher hast du deine Infos??
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Oh mann ich heul gleich :baby: maaan ich bin auch Christ und will auch einfach nur glauben ! Boah solche spac*en ! Stellen sich mit den Islamisten auf eine Stufe ! Religion sollte eigentlich Frieden verurschen ! oh mann soviele Leute habens noch nicht verstanden
    Aba bevors jetzt sentimental Wird sach ich nur

    Pater " Paladin " anderson fight vor Religion

    {bild-down: http://usuarios.lycos.es/altu2hellsing/HELLSING%20TOMO%202/Hellsing%20V2%20C6%20(Balance%20of%20Power%202)/hellsing_v02_c06-12.jpg}
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    was laberst du für ne junge?

    wenn man keine ahung hat, einfach drauf los labern... jo so ist´s immer am besten!

    ich fühl mich hier grad richtig beleidigt und als dumm dargestellt.
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    ich weiß wovon ich rede.
    hast du die bibel, tora oder koran überhaupt gelesen?
    ich versteh nicht was dein problem ist, aber ich bitte um aufklärung.
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    "Mehrere Millionen solcher radikaler Christen gibt es in den Usa - ihnen verdankt George Bush seine Presidäntsschaft"
    Ja freilich, alle radikalen christen wählen George Bush und alle anderen wählen andere Kandidaten... sehr seriöser Beitrag

    "Der Mann mit den Kinderbibeln ist Boss einer Millionen schweren Organisation mit einem bezeichnetem Titel "Stimme der Märtyrer"
    Das hat demnach nichts mit dem katholischen Glauben zu tun, dem evangelischen oder irgendeinem christlichen Glauben. Das is einfach ne Sekte die von G. Bush unterstützt wird... der angeblich Freimaurer ist.

    "Wer sich in einem moslimischen Land zum Christen bekehren lässt kann dafür getötet werden."
    Ich wills nicht verallgemeinern darum spar ich mir so den ein oder anderen kommentar dazu, ich sag nur soviel: In Deutschland gibt es sehr viele Moslems und keiner bringt sie um

    "Und die ewigkeit im Himmel zu verbringen anstatt in der Hölle, das is doch n guter Deal! selbst wenn es zu körperliche bestrafung auf der erde führt"
    Is ja wohl mehr als lächerlich! Der christliche Glaube besteht aus Sünden und Vergebung, laut kath. Vorstellung kommt ein jeder ins Fegefeuer und dort gibt es den freien willen sich dem christentum anzuschließen und in den himmel zu kommen oder in die hölle zu wandern... das is zwar auch sehr strange aber das is ne andere geschichte

    "Manchmal werden die Missionare auch getötet, wie diese radikalen Baptisten"
    LOL sind baptisten nicht für friede auf erden und das es kein krieg auf der welt gibt? Sind das nich die, die nach amerika ausgewandert sind zu zeiten des 2. weltkrieges weil sie nicht in den krieg wollten? Und jetz sind sie radikal... sehr zweifelhaft das es baptisten sind

    "Wenn er nicht gerade Islamisten jagt, tritt er gern bei den radikalen Baptisten auf"
    sehr wertende aussage die dem Zuschauer schon sagt was er darüber denken soll!
    achja ganz nebenbei: Ein Baptist der beim Militär ist... da gehts nicht mehr um den Glauben sondern einen Grund für den Krieg!

    "Und auch einer, der von ihnen wieder gewählt werden will - der Präsident der USA"
    er darf nich nochmal gewählt werden - entweder is der Beitrag schon alt oder richtig lächerlich

    schlauster satz in dem Beitrag von Scheich Fatih Kaschiif:
    "Hier wird Politik mit Religion vermischt, mich erinnert das sehr an Al Kaida"



    _______________________________________

    Denke mal es wurde so ziemlich alles gesagt was es zu sagen gibt
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    hmm ich finde es lachhaft und falschformuliert.. unter heiliger kireg vertsehe ich dass man seinen glauben mit gewalt anderen aufzwängen will.. nicht wie die nur mit biebel verteilen oder sonst was.. überhaupt wie man so fanatisch an gott glauben kann ist mir ein rätsel?( ... naja ich denke hier bei diesem toni ...??? ka der chef der bande... ich denke für den springt sicher einiges dabei raus... aus reinem glauben macht er dass sicher nicht!
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Erkläre mir doch bitte mal einer wie ein KRIEG überhaupt HEILIG sein kann. Heilig und Krieg? Das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch.
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    hmm vielleicht der einzig wahre krieg hab isch keine ahnung.. naja viele nennen ihren "krieg" heilig.. vielleicht weil sie ihre ziele als höchstes sehen über allen anderen.. da gibt es ja mehrere.. wie hier die christen, dann der heilige krieg der islamisten, RaHoWa= racial holy war= heiliger rassenkrieg.. naja aber hast du schon recht!!
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen


    Sag mir mal in welcher heiligen Schrift geschrieben steht: Schlag dein Kind, schlag deine Frau, töte "anders gläubige".
    Du stellst die orthodoxen als fanatische Fundamentalisten dar, was total falsch und dämlich ist. Das was in vielen Beiträgen hier steht ist richtig typisch Deutsch. An den Stammtisch setzen und die Klappe 2meter aufreißen. Immer das schön nachbabbeln, was die Eltern, der Fernseher oder die BILD sagt. Keine Ahnung, 0 im Hirn, bestimmt noch nie nen Buch oder qualitativ hochwertige Zeitschrift genommen und sich darüber schlaugemacht. Bei solchen Leuten wie hier (gibts ausnahmen, wie BIGGI) bekomm ich echt nen Hals, wenn ich nur sowas lese wie: "Der Threadsteller is voll doof, weil der hat voll was gegen Christen!!!!11" oder die Frage kommt: " Wieso nennt man das den Heiligen Krieg? Krieg ist doch gar nicht heilig!" oder auch: "Die USA will den Islam vernichten, weil er Schuld daran ist, dass die Leute Amok laufen!!"
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Bibel:
    du bist witzig, sagst ich hab keine ahnung und kennst nicht mal die bibel.

    ich könnt dir noch mehr solcher Bibelverse raussuchen, das gleiche könnt ich auch bei der tora und dem koran machen.


    das man ungläubige töten kann/soll/darf steht im koran, das kannst du mir glauben.
    aber das ist wieder ein andere geschichte.


    vielleicht, aber nur vielleicht solltest du dich mal schlau machen und nachgucken, duden zum beispiel,
    was orthodox eigentlich heißt.


    sorry, aber dein beitrag ist lächerlich.
    du fängst an andere zu beleidigen à la "ihr habt keine ahnung...."
    du hast noch weniger ahnung, das schließe ich schon aus diesem beitrag von dir,
    also hör auf hier weiter zu posten, du wirst dich nur lächerlich machen.

    sind nur tips, musst dich nicht dran halten, wurde es sogar begrüßen, wenn du hier
    weiter schreibst, dann hab ich wenigstens was zu lachen.

    bw hast du
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Ach, und die Worte stammen von Jesus oder Gott? Dann mach mal vom Koran und der Tora. Am besten noch von der Lehre Buddhas, da wirste sicher nicht fündig. Beweis mir erstmal, dass im Koran steht, dass man ungläubige töten soll und das diese Worte von Allah kommen. Da kannst du lange suchen. Du willst mir erklären was orthodox heisst? Dann mach mal. Das wird lustig. Du schließt auch aus jedem Beitrag irgendwas, was gerade in deinen Kram passt, oder? Oberflächlig ohne ende, naja, wie ich bereits sagte: typisch deutsch. Und dieses "Hör auf weiterzuposten, du machst dich nur lächerlich" interessiert mich sowas von gar nicht, vor allem nicht wenn son Spruch von jemanden wie dir kommt, der orthodoxe Menschen für Fundamentalisten hält.
     
  13. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Du redest Schwachsinn. Man darf nicht Ungläubige einfach so töten, reine Notwehr, bzw. Kriegsverteidigung. Bring mal die Suren und ich erklär sie dir
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    kein einziges wort in der bibel kommt von gott oder jesus.

    die genannten bibelverse lassen sich im alten testament finden, ich glaue du weißt was das heißt.

    1. man darfs, wen du dich schlau gemacht hättest wüsstest du das, allerdings hat das
    eine vorgeschichte..... und es dauert zu lange dir alles zu erklären, lies den koran.
    2. sind das nicht die worte allahs.

    nein, ich will einfach nicht suchen.
    infrmier dich besser, dann weißt du's auch.

    ich werds dir nicht erklären, schlag einen duden auf und schau nach.


    ich lache immer mehr.
    was ist das was du bringst?
    nicht-argumente?
    hab bis jetzt kein einiziges (gutes) argument von dir gesehen.

    aus deinen beiträgen hört man nur ignoranz heraus.
    mit dieser "ihr habt keine ahnung.." "argumentation" kannst du user beeindrucken,
    die sich mit der materie nicht auskennen, aber lass son scheiss einfach.

    stell dich hier nicht schlauer als du bist, ich könnte, ob ichs mach ist ne andere sache,
    jedes argument von dir widerlegen, z.B. bibel und kinder schlagen.
    hab ich ja schon gemacht, das könnte ich mit jedem anderen "argument" (weiß nicht ob mans bei
    deinen beiträgen sagen sollte)
    widerlegen, aber ich machs höchstwahrscheinlich nicht.

    ich geb dir die möglichkeit dich zu informieren und dann noch mal mit mir in
    diesem thread oder einem anderen zu diskutieren.
    nimm dieses angebot an, das mein ich ernst und will dich damit nicht beleidigen, das soll ein
    ratschlag sein.


    das weiß ich doch, ich hab doch gesagt, dass das weiter zurück geht, und man nciht einfach sagen kann:
    "du sollst ungläubige töten, also machen sies auch" , hab ja geschreiben, dass das ein anderes, komplizierteres thema ist.

    ich hab nur kein bock jedem zu erklären, was ungläubige sind, und warum man sie "töten" (sich verteidigen) darf


    keine angst, ich versteh schon, was damit gemeint ist,
    ich hab nur kein bock, das gleiche 1000 wieder und wieder zu schreiben,
    ist einfach zu aufwendig. und die meisten überlesen eh meine beiträge,
    da ich hier noch ein frischling bin.
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Dann schreib auch nicht, dass man Ungläubige töten soll/darf, denn es gibt hier genug Idioten, die dann denken, bring ungläubige um....

    Wenn dich jemand umbringen will, darfst du dich verteidigen., gemau so wie bei der Notwehr, was auch im Grundgesetzt steht glaub ich,

    Achja, anstatt dass hier hier rumflennt, schreibt eure Suren etc..


    Der Koran wurde durch Gabriel an Mohammed weiter geleitet und ist Gottes Wort.
     
  16. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    1. Abstrakt, bitte...Hör mit dem Kindergartengedöns auf und red mal Tacheles. Du meinst meine "Argumente" bestehen nur darin leuten du erklären wie doof sie sind? Weisst du überhaupt was ein Argument ist? Nein? Wusst ichs doch. Also was versuchst du mir da zu unterstellen. Allein dein Satz: "Ich könnte, machs aber nicht" ist sonen Armutszeugnis. Wenn du was machen kannst, dann machs auch. Andernfalls lass es ganz sein. Mit solchen Ansagen beeindruckst du hier niemanden. Dann noch echt Fachwissen vorheucheln und uns damit drohen uns dein Wissen preiszugeben.

    2. Deine Argumente sind sowieso eh total der Abschuss. Ich sag dir: Beweis mir das gegenteil anhand von hieb und stichfesten Quellen -> Deine Antwort: "Ne, will ich nicht, machs doch selber. Du bist blöd." Das haut mich grad sowas vom Hocker, wie dreist du bist und die merkst es anscheinend nicht einmal. Du bringst keinen Beweis? Dann sind deine Thesen fürn A****. Fertig und ich hab Recht, bis du mir was anderes beweist.

    3. Orthodoxe Menschen sind Fundamentalisten meinst du? Wikipedia sieht das leider anders. Sogar mein Duden sagt mir, dass du im Unrecht bist. Wenn du lieb bist, bekommst du sogar die Links dazu.

    4. Ich sag dir: Zeig mir wo das im Koran steht, deine Antwort: "Ne, will ich nich. Das hat Allah nicht gesagt." Also, wenns Allah(oder eine Person, die den Menschen die Richtlinien auf den Weg gegeben hat) nicht gesagt hat, dann haben diese Worte keinerlei bedeutung für den einzelnen, es sei denn, dieser Jemand ist geistig extrem beschränkt. Wär ja genauso, als wenn sich irgendson futzi in der Bibel zu Wort meldet und sagt: Schlag deine Kinder. Und die Leute stehen auf und sagen: "Hey! In der Bibel steht, dass man seine Kinder schlagen darf, also dürfen wir das auch!"
    Und dieses "Suchs dir doch selber raus" is ja mal sowas von untereste Schublade, ganz ehrlich

    5. Ich mein, du musstest ja mit "Ich beweis euch, dass die heiligen Schriften Gewalt und zerstörung vorschreiben" daherkommen und jetzt lieferst du mir solche Sätze. Nur noch traurig. Wenn dann, will ich richtig fertiggemacht werden, wo ich gar nichts mehr sagen kann. Dann seh ich auch ein, was du mir vermitteln willst, aber so...Allein, der Spruch, dass Gott oder Jesus und der Bibel kein einziges Wort verloren haben ist echt abartig. Man hört ach so selten Priester mit folgendem Satz ihre Predigt einleiten: "Und der Herr sprach..."


    Echt zu Schade, dass Red Corner nicht hier ist und deinen Krampf lesen kann. Vielleicht isses sogar auch besser so.
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    und genau diese leute regen mich auf.
    für diese leute muss ich alles 10 mal erklären, und das will ich nicht.
    leute, die sich aber mit religion beschäftigen, wissen was ich meine.
    mit solchen leuten will ich auch diskutieren, trotzdem kommen immer paar leute rein, die keineahnung haben und jedes wort, der bild zum beispiel glauben und das dann hier reinschreiben,


    ich hab nichts gegen den islam, deshalb mach ich ihn auch nicht nieder, ich sag nur, dass es solche suren gibt, aber mit einem anderen geschichtlichen zusammenhang.

    die suchen zu suchen wär mir sowieso ein zu großer aufwand


    das ist wieder ein anderes thema, das dauert einfach alles zu lange, zu schreiben, erklären....
    beispiel: jesus war nciht jesus der bibel, er konnte nie über wasser laufen (falsch übersetzt von luther) noch konnte er kranke heilen oder wasser zu wein.........

    das ist aber alles zu kompliziert, und mir fehlt die lust das alles zu schreiben.

    dauert zu lange, lies dir lieber die bibel oder den koran, tora durch.
    auch wenn ichs erkläre, was ist dann?
    ein user hier, du, weißt das ich weiß, wovon ich rede und das ich recht hatte.
    na und, dann kommt wieder ein user, der genau das gleiche wie du amchst und wieder muss ichs wiederholen..... nervt einfach brutal.
    statt mich zu nerven einfach bibel schnappen und mit dem lesen loslegen.

    ich sag dir doch, les die bibel, dann verstehst du mehr.
    warum sollte ich alles 100 sagen?
    ich werde hier meine thesen auch nicht versuchen zu beweisen,
    das hat
    1. nichts mit dem thema zu tun
    2. wenn du die bibel lesen würdest, würdest du mich auch verstehen.

    nein, das hab ich nie behauptet. auch hier findet sich das problem wieder, dass du keins meiner beiträge gelesen hast.
    ich hab nie so etwas behauptet habe.
    aber poste es doch bitte, dann les meine ersten beiträge durch, und schäm dich dann.

    du sollst aufhören weiter zu schreiben."
    amen

    du willst klare antworten?
    die kannst du haben, ich werde dir morgen so viele antworten geben,
    wie du willst, bezüglich gott und jesus, hab jetzt gard keine zeit.
    eine antwort bezüglcih jesus hast du bereits:
    Abstrakt:
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Und wiedereinmal diese: "lies es doch selber, denn es dauert mir zulange, denn ich hab keinen Beweis für das was ich schreibe" - Geschichte von dir. Is genauso, als wenn ich sagen würde: "In der Bibel steht, dass Hexenverbrennung/Inquisition von Gott vorgeschrieben wurde" und du darauf "Stimmt nicht, beweise es" Ich: "Ne, keine Lust. Lies selber nach" Und du gibst nur wirklich auf die Sachen antworten, wo selbst ein Fünftklässler nachhaken könnte. Die Sachen, die wirklich interessant sind, werden einfach links liegen gelassen.

    Desweiteren, hast du ganz oben abgestritten, dass orthodoxe keine Fundamentalisten sind, sonst hättest du nie darauf reagiert. Wird also schon nen Grund gehabt haben.

    Weisst du was? Lass es einfach. Bitte. Danke.
     
  19. 11. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    einen beweis hast du doch bezüglich jesus.
    ich hab gesagt, das noch mehr folgen werden.

    weil das gnaze zu kompliziert ist, besonders für dich, auch wenn ichs erklären würde,
    würden es 95% des boards nicht verstehen.
    was bringt mir das?
    nichts, ausser das ich beweise, das ich recht habe, das weiß ich jetzt schon, warum sollt ichs dann tun?

    wenn du etwas über die heiligen bücher und deren inhalt wissen würdest,
    wüsstest du was ich meine.
    leider weißt du nicht, was so alles in der bibel... steht, und somit weißt du auch nicht,
    dass fundamentalisten und orthodoxe näher aneinander hängen, als du glaubst.

    mit dir wird das immer witziger, du sagst zu mir, ich soll beweise bringen, wo sind denn deine?
    das einzige, was ich von dir bisher gesehen habe, ist das du dich gerne streitest.
    z.b. thread: islam


    trotzdem werd ich dir paar sachen erklären, aber das erst morgen, oder wenn ich zeit habe.
    du verstehst nicht, dass das einfach zu viel ist.

    von deiner seite kommt nichts qualitativ gutes, du bist einer der user, die so argumentiert:
    beweis mir doch, dass es gott nicht gibt....

    wie?

    ich dagegen werde keine gegenfragen stellen, à la beweis dass es ihn gibt,
    weil ich weiß sowas ist dämlich.

    ich kann nur versuchen, dir mein wissen zu vermitteln, ob dus animmst oder nicht,
    ist nicht mein problem,
    obwohl eigentlich schon, immerhin hät ich ja dann über 10 seiten geschreiben, mhhhh
     
  20. 11. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Wir fassen zusammen: Du hast behauptet, dass die Heiligen Schriften Gewalt/Morden Vorschreiben.
    Ich sage, dass es nicht so ist, weil sich sonst alles widersprechen würde, von was Gott/krishna/Allah und Buddha der Welt beibringen wollen (streng genommen). 10 Gebote etc. Ich und sonst alle wissen das, nur du meinst Sachen zu wissen, die wir nicht wissen und erachtest deine für richtig. Is schön für dich. Aber du setzt nichts in bewegung um uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen. Deine Lieblingsausrede ist wie im Obrigen Post mal wieder: "Ne, keine Lust, dauert zu lange, lies doch selber" <- Sowas is armseelig. Würdest du einmal, nur EINMAL auf den Punkt kommen wären wir schon längst weiter. Und woher willst du eigentlich wissen, dass ich das sowieso nicht verstehen würde? Hast dus schonmal versucht? (Und jetzt komm nicht mit sonem "du wirst es eh nicht verstehen" - zeugs) Und dein "Wissen" nützt dir gar nichts, wenn dus nichtmal an den Mann bringen kannst. Denn du bist einfach nur ein Schwätzer. Du willst es nicht sein? Dann tu was dagegen. Und dann hast dus noch auf einmal nötig dich mit mir zu vergleichen, wie toll du doch bist, weil du angeblich was Qualitativ hochwertiges postest...von wegen.
     
  21. 12. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    Bibel/Koran haben beıde verse wo Gewalt, naja vllt nicht vorgeschrieben werden, aber vorkommen, da hat abstrakt schon recht...

    aber es liegt auch zum grossen teıl an den leuten wıe sıe dıe bücher deuten, wenn Radıkale lıeber dıe Gewaltatıgen verse lesen und verbreıten möchten kann man nıchts machen, das ıst ansıchts sache...

    normal sollen beıde bücher frıeden brıngen, aber sıe zeıgen auch vıel leıd.

    nırgends wo steht aber geh und töte den und den, wıe ja abstrakt auch geschrıeben hat, man muss versuchen dıe texte etwas tıef gründıger zu lesen, dann erkennt man auch was da genau steht, und ın manchen fallen wırd über umwege und etwas komplızıerter gewalt verherrlıcht...

    sorry für dıe komısche schreıbweıse, ıch schreıbe gerade aus der Türkeı und da ıst dıe tastatur anders, bın jetzt zu faul dıe buchstaben zu suchen
     
  22. 16. Juli 2007
    AW: Heiliger Krieg von Christen

    es gibt dörfer in indien, wo noch schlimmere zustände herrschen....wo haben wir schonmal ähnliche verhätnisse in der geschichte gesehen? früher mal in europa....diese menschen sind in ihrer gesellschaftlichen entwicklung schlichtweck zurückgeblieben....und das hat recht wenig mit ihrer religion zu tuhen, da es diese kleinen "gesellschaften" in fast jeder großen religion gibt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.