Heilung durch Kirche oder durch Ärzte

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ferryems, 24. Oktober 2006 .

  1. 13. November 2006
    AW: Heilung durch Kirche oder durch Ärzte

    Ich würde die Ärzte eher heilig sprechen da sie nicht nur beten für die Opfer wie die Quacksalber sondern ihr ganzen Können für ein Menschenleben hergeben...das is echt hart wie gelassen die das Zaubern und jeden Tag was weiss ich wieviele Menschenleben retten und einfach sagen "Ja,dass is mein Job" ohne ärztliche Hilfe würde es viel weniger Menschen sterben und ich würde die Medizin auch heilig sprechen...

    mfg White G
     
  2. 13. November 2006
    AW: Heilung durch Kirche oder durch Ärzte

    Nur mal so als Stichpunkt:
    Hat einer von euch Illuminati gelesen?
    Booahhh ich habe es vor zwei Jahren gelesen, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass der Professor den Grund erklärt hat, warum er körperlich behindert ist.
    Kann sich noch jemand daran erinnern???
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.