Heimkinosystem für 250-350€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von FireStorm@, 4. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2010
    Hallo ich suche DRINGEND für meinen Schwager ein HEimkino System für seine Sponsion

    Preisrahmen NEU 300-500EUR

    Features die es haben muss:
    Blueray-Player
    MKV Datein abspielen
    Internet wenn möglich über W-LAN
    KABELLOSE Boxen (geht das?)
    FARBE MUSS SCHWARZ sein
    5.1 Soundsystem
    Dolby Digital, Dolby Digital +,DTS
    Eventuell USB Anschluss

    Ich hab hier mal was gefunden:
    Heimkinosystem und Soundbar von LG

    Was haltet ihr davon?


    Achja ich komme aus ÖSterreich also brauch ich immer nur österreichische Links.

    EDIT:

    Hab noch was gefunden
    Samsung HT-C7200 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
    Ist zwar nur 2.1 aber sind die besser als das oben geannte? Mich wundert es weil es einfach so teuer ist, aber ich sehe da nicht wirklich ein wieso das 2.1 Soundsystem da besser sein soll als das 5.1 Soundsystem, das 5.1 kann sogar mehr Formate ablesen, hat mehr Power...DEr einzige unterschied was ich so erkenne ist dass das 2.1 W-LAN hat und das 5.1 nur nen LAN Anschluss (korrigiert mich wenn ich ich mich irre)

    BW für hilfreiche Kommentare
     
  2. 8. Oktober 2010
    AW: Heimkinosystem für 250-350€

    Amazon.de: Kundenrezensionen: LG HB905PA 5.1 BluRay Heimkinosystem (iPod-Dock, 1100 Watt, HDMI, USB 2.0) schwarz

    Hier paar Meinungen zu dem LG... nicht wirklich besonders gut =)
    Nimm keine kabellosen Boxen, da bleibt zu viel vom sound auf der Strecken liegen, wenn dir was an wirklich guten Klang liegt !

    Folgendes sieht da schon etwas besser aus:
    Samsung HT-C5500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX , 1000 Watt) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Aber erwartet net zuviel, bei dem Budget isses schwierig was gscheites zu finden..

    Ansonsten würde ich zu nen AV receiver raten bei Heimkinosystem.... dann müsstest den bluray player noch seperat dazu kaufen und das wiederrum hätte steigende Kosten zur Folge

    hoffe konnte etwas helfen

    Gruß
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Heimkinosystem für 250-350€

    Für 300-500€ bekommt man nichtmal ein ordentliches "normales" Soundsystem. Kabellose LS kann man da erst recht vergessen.

    Würde noch etwas drauf legen und dann ein AV Receiver + BD Player kaufen und erstmal mit nem 2.1 System anfangen.
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: Heimkinosystem für 250-350€

    danke aber ich hab mit den Samsung HT-7200 gekauft da leider niemand von euch gewortet hatte, bzw. zu spät dennoch gibt es für euch natürlich ne BW aber schade dass die Antworten so lange gedauert haben früher ging das schneller...

    CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.