Heiner Brand Ausraster

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Am liebsten würde er dem Schiri eine reinhaun

     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    sieht zwar schon lustig aus wie der dem hinterherrennt aber is auch vollkommen verständlich.

    man sieht die wut in heiner richtig ^^
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    Es ist sooooooo ober geil dieses Gesicht und wie er mit der Faust da ankommt =)=)=)

    Und dann schleicht er da soooo geil hinterher ich dachte echt der knallt den jeden Moment um =)=) Aber es ist auch sowas von verständlich ich dachte erstmal bitte was pfeiffen die Affen da immer wieder zurück -_-


    Und dann net mal die Zeit anhalten shice Franzosen waren wohl eifersüchtig :J
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    Ich hätte ihm glaub eine reingehauen ... ich mein Wetten gibts ja auch im Handball warum denn dann auch nicht Betrug? :angry:
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    waren zwar keine franzosen, trotzdem RIESENSCHWEINEREI!!!

    wie Hens sagte: "Man will uns nicht im Halbfinale sehen"

    warum hat er nich zugeschlagen, ich häts getan...
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    wie er da hinterherdackelt....ich kann nicht mehr D
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    joa sieht shcon geil aus

    aber echt total unfair, was da abging...
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    mega assi was die schiris da abgezogen haben

    auch die ganzen schrittfehler die die nicht gesehen haben oder stürmerfauls immer nur gegen uns gepfiffen ich glaube es war echt schiebung im spiel die letzte szene lässt es mich nur noch mehr glauben

    grade als handballer war ich sowas von mitgenommen von dieser scheiß szene -.-

    ps: geil ist auch wie heiner brand in den time outs immer die luft zusammen knetet

    einfach göttlich wie er sich gestikuliert

    greetz
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    das ganze spiel war in meinen augen ziemlich schirilastig...
    z.b. das eine tor von den deutschen, was nich zählte, weil der trainer der anderen mannschaft auszeit genommen hat. der pfiff dazu kam aber meiner meinung nach viel zu spät... da war der ball schon längst im besitz der deutschen mannschaft.
    und dazu noch diverse andere dinge. also ich würde glaub ich nich so ruhig bleiben, wie der...

    Mfg Schmidt!
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    Jap so sieht es aus... Da habe ich mich auch gefragt WTF der Ball war schon im Tor und aufeinmal kam der "Abpfiff" iwie totaler Schwachsinn... Wie auch hier schon wer sagte die ganzen Schrittfehler omg die letzten 2-3 Tore waren so nah dran wenn net sogar klare Schrittfehler aber naja...


    @exiled
    Woher kamen sie dann ?

    Hatte da net der Kommentator gesagt das es Franzosen waren ? Oder ich habe mich verhört 0o
     
  11. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    Die Aktion mit der Auszeit war nach den offiziellen Handballregeln korrekt, das war einfach nur Pech. Wichtig war da nicht wann der Pfiff kam, sondern wann der Trainer die Time-out-Karte auf den Zeitnehmer-/Sekretärs- tisch legt. Konnte das Spiel leider nicht sehen, nur solche Ausschnitte. Die letzte Aktion geht auf jeden Fall zu 100% nicht in Ordnung, dass kotzt mich auch richtig an. Wollen wir hoffen dass es gegen Dänemark doch noch klappt!

    mfg
     
  12. 26. Januar 2009
    AW: Heiner Brand Ausraster

    Ich glaube auch, das wir Deutschen Aufgrund unserer Vergangenheit nicht besonderst beliebt sind. Hier und da könnte dies auch die Entscheidungen der Schiedsrichter beeinflussen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall oder Unfähigkeit.

    Lars.Riedel
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.