Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TheFlash, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Heiraten - Männersache oder nicht?!

  1. Ganz klar Männersache!

    133 Stimme(n)
    52,2%
  2. Achwas, Frauensache natürlich!

    8 Stimme(n)
    3,1%
  3. Mir wäre beides Recht.

    114 Stimme(n)
    44,7%
  1. 21. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    Also ich denke das es absolute Männersache is... Aber ich würds auch echt cool finden wenn meine Freundin mir den Antrag macht wäre dann mal was anderes halt

    Aber naja wie gesagt meiner Meinung nach Männersache fertig aus Nicolaus
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    Und wenns ein Homopaar ist? wer ist dann der Mann in der Beziehung heißt es dann

    mfg
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    Bitte poste mehr solchen Schwachsinn...

    boar wenn da steht Männer oder Frauensache isses kaum nen Homopaar oder ?
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    Ich denk das beides Recht is.
    Ich mein wir sind je ne Morderne Gesellschaft!!
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    Mann Mann einige leute mit ihrer emanzipation.

    Ein Heiratsantrag ist ganz klar Männer sache da geht nichts drum rum.

    Da kann mann auch sagen was mann will, das war frühr so und sollte heute auch noch so bleiben meiner meinung nach, sone sachen wie der mann geht arbeiten und die frau bleibt zuhause das kann ich ja noch verstehen wenn mann sich sagegen sträubt, aber nicht bei einem Heiratantrag das ist defenitiv Männer sache.
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    Ich denke das ist echt noch reine Männersache . Ich kann mir das bei ner Frau auch garnicht so vorstellen ehrlich gesagt

    MFG Flocke
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    habs auch noch nicht gehört das es ma ne frau gemacht hat..

    -->vote 4 männersache
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    ich hätte auch nix dagegen,wenn meine freundin mir einen macht,wenn ich noch am überlegen bin ob oder wie iche s amchen soll.nimmt einiges an arbeit ab

    allerdings find ich shcon,dass es männersache is.
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    wie schüchtern und blind muss ein mann sein, wenn er es nicht schaft den richtigen zeitpunkt für soetwas zu "riechen" und seine chance zu nutzen.
    außerdem ist das doch nicht die feine art wenn sich die frau vor den mann kniet...

    mfg lastResistence
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    ganz klar Maennersache !!!!!!!!
    wenn Frau fragen wuerde wuerd ich eiskalt nein sagen und sie dann fragen ^^
    so bin ich nun mal alte schule ^^

    MfG seT-87
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    Mh traditionell ist es ja so dass der Mann den Antrag stellt und das ist auch gut so. Hat sich eben so eingelebt in der Gesellschaft und ich finde da auch nchts verkehrtes dran.
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    Also ich sag mal so, wenn würde ich ganz klar sagen das ist Männersache.
    Aber wenn meine Freundin nach mehreren Jahren fragen würde, würde ich zwar doof gucken, aber deswegen kein unterschied machen.
    Wäre halt nur sehr komisch.
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Heiratsantrag - Männersache oder nicht?!

    ich sage das ist mäner sache ist aber es ist auch schön wenns die frau macht
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.