Heiße Schoko + Gras

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Neonkrokant, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2009
    Durch den ,,5,5t Gras gefunden"-Thread wurd ich an eine Frage erinnert, die mich schon länger interessiert.

    N Freund von mir hat mich letztens drauf angesprochen, wie es denn wäre, sich ne heiße Schokolade zu machen und dabei halt Gras mitzuerwärmen. Ich hatte davon noch nie was gehört.

    Nach Angabe von ner Freundin von ihm soll des ziemlich gut sein - und er will halt auch mal druff sein, will aber keinen Tabak anfassen.

    Von daher - hat da irgendwer mal Erfahrungen gemacht in puncto Wirkung/Menge oder so? Empfehlenswert?

    Auch wenn ich eure Beiträge nicht mit sonderlich tollen BWs entlohnen kann, hilfts vll ja auch dem ein oder anderen - oder weckt Ideen


    N.


    PS: Hab das mal ins Alltagsproblemforum - denk mal, da passt's ma ehesten.
     
  2. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Würd ich von abraten..
    Musst viel Weed reinpacken, totale Verschwendung. Außerdem ists voll fürn *****, wenn du es falsch machst.
    Jemand, den ich kenne hats auch mal ausprobiert und es ist voll in die Hose gegangen, das ganze Weed war futsch und keine Sau war dicht.
    Und umständlich und zeitaufwendig ist das Ganze auch.
    Wieso barzt er nicht einfach ein bisschen an nem normalen Joint, wenn er druff sein will? So schlimm wirds schon nicht sein..
     
  3. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    seh ich auch so ist totale verschwendung...

    wie gesagt wenn er ein paar mal an der tüte zieht wird es wohl nicht so dramatisch sein...wenn er nie geraucht hat (joint) wird es eh knallen wir sau..er soll es halt mal probieren..
     
  4. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Einfach das piece auf einen Löffel o.ä. mit Butter erhitzen (wegen dem Fett) bis es flüssig ist und dann einrühren in den heißen Kakao. Klappt wunderbar. =)
     
  5. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Wenn dann würde ich eher Haschisch in den Kakao tun, gras und kaba passen nicht wirklich zusammen finde ich. Ich hab damals hasch in Butter gelöst und dann in den Kakao gekippt. Müsste aber auch funktionieren und wenn du das hasch einfach so in den heißen kakao bröselst.
     
  6. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Ne, das ist totale verschwendung^^

    lohnt sich nicht...und du kannst es total versauen

    so long^^
     
  7. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    wenn er keinen tabak rauchen will, dann eben pur
    lg annac
     
  8. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    ja WORD dann bekommt er nämlich die volle Dröhnung
     
  9. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    wir hatten letztes we auch erst graskakao ausprobiert ... hat geil gerochen und auch super geschmeckt .. aber war auch verschwendung
    man muss es wirklich richtig machen, was schwer is
    und es gibt zich verschiedene rezepte

    wenn du da schon jemanden kennst bei dem es geklappt hat soll der/die es einfach nochmal machen und die was zum probieren geben ... dann könnt ihrs ja zusammen machen
    is wenigstens etwas sicherer

    aner solange ich nich grad ne ganze menge finde oder mir ma nen dicken haufen gönne werd ichs nich riskieren
     
  10. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Vom Gras im Nesquik würde ich auch abraten

    Ich würde eher die methode mit dem piece empfehlen.

    Aber verschwendung ist und bleibt es trotzdem, einfach nen schönen Joint rollen und los gehts, wird ihn schon nicht umbringen das bischen tabak und ansonsten pur
     
  11. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    ab 25°C wird das THC (das was kickt) eben zu CBN oder). Und das kickt dann nicht mehr, sondern knebelt dich ans sofa

    -> Pur rauchen! (Aber nicht vergessen: Kiffen geht nie ab dem ersten mal, dein gehirn muss erst rezeptoren für das THC entwickeln. siehe http://video.google.com/videoplay?docid=-4155040077949786404 )
     
  12. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Wie schon erwähnt ist THC lipophil, d.h. fettlöslich (dadurch lagerte es sich übrigens auch bei euch in den Fettzellen ab und kann dann später wenn ihr Sport treibt und abnehmt wieder freigesetzt werden, was zwar nicht zu einem Rausch, aber einem positiven Urintest führen kann).
    Also klar ist das möglich.
    Soll wohl oral konsumiert länger und intensiver wirken aber wohl nicht so krass.
    Kannst dein Zeug (da würd ich aber eher Hasch und kein Gras verwenden), mit Butter schmelzen, fest werden lassen unds dir in ***** schieben. Soll auch krachen xD
     
  13. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Für sowas immer Hasch verwenden weil man das bei hitze flüssig machen kannund mit butter einrühren.

    Hier findest du vllt paar gute tipps

    https://kiffer.net/cannabis/konsum/konsumtechniken/essen_orale_aufnahme/trinken/wie_soll_das_mit_dem_kakao_funkionieren/seite1.html#34
     
  14. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Das stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Als ich das erste mal gekifft habe, bin ich auch breit geworden. Voll viele meinten du spürst beim ersten Mal eh nichts aber ich war ziemlich breit hab Lachkicks gehabt bin müde geworden und habe alles so leicht benebelt wahr genommen.
    Bin mir nicht sicher ob du das jetz mit "Kiffen geht nie ab dem ersten mal" gemeint hast, denke aber schon

    gruß

    ach ja b2t das mit dem Grasskakao würde ich lassen haben ich und ein Kollege mal mit Shit ausprobiert, hat zwar nach Grass geschmeckt man ist aber nicht dicht davon geworden
     
  15. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    mach dir tee mit 1,5g peace ... davon wirste nach 45min richtig breit und bist min 7stunden sowas von dicht ... ist ein richtig neues erlebnis, bis richtig dicht und kriegst nen lachflash und so. inzwischen kriege ich keinen lachflash mehr, dass war nur die anfangszeit so, aber vom peacetee wirste richtig weggeklatscht

    aber so wie es scheint, habt ihr noch keine erfahrung damit, deshalb rate ich euch, lasst die hände von weichen und harten drogen ... wer einmal anfängt der findet es meistens so geil, dass er öfters kiffen will und davon möchte abraten

    falls ihr doch bock habt, kauft euch nen blunt im headshop, also dort wo man bongs verkauft und dreht euch ne tüte mit 1g weed, einfach pur reinknallen und drehen, in dem blunt ist tabak ... und blunts gibts in den geilsten sorten ... wassermelone, kirsche etc ... schmeckt sau geil ist verschwenderisch und ist am besten für euch geeignet.

    ich hatte mal ne ganz schlimme phase und kann nur davon abraten drogen anzufassen, dass bringt euch im grunde nichts und führt euch nur in die falschen kreise.
     
  16. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    also es schmecktt nicht so toll, einfach weils ne komische mischung ist und bringt auch net so viel weil alles verdampft...habs in der suppe ausprobiert, genausone blöde idee eigentlich.
    Back dir entweder plätzchen oderrauch es, das bringt immernoch am besten und wenn du heiße schoko magst trink eine wenn du deinen fressflash kriegst
     
  17. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    mach dir nen peacetee und trink den ... du denkst du wirst nicht dicht, aber nach knapp 50min bist du so dicht und du wirst immer dichter probiers einfach mal aus. wenn man zu 3. 2g reinknallt dann passt das schon.

    einfach heißes wasser nehmen und in eine schüssel gießen, danach packst du deine ecke darein, legst nen teller drüber und wartest bis sich die ecke aufgelöst hat, anschließend bisschen umrühren. danach nimmste die 3 tassen in jede knallst du einen teebeutel rein und kippst das peace-wasser gemisch in die tassen ... danach trinkste es auf ex und löffelst die zurückgebliebene ecke einfach mit nem löffel auf und schluckst die runter ... einfach mal ausprobieren es lohnt sich und man stürtzt sich in keine umkosten wenn man es zu 3. macht.
     
  18. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Gut, also im Endeffekt ist und wird mir das normale am liebsten Tütchen sein. Weiß auch nich, was der Kumpel so krass dagegen hat, was in die Lunge zu ziehen.
    Das mim Kakao scheint sone Sache zu sein, werds denk ich mal mit dem Tee bei Gelegenheit versuchen ;-)

    Danke für die Antworten, BWs sin raus =)
     
  19. 25. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Kann ich nur von abraten weil es totale Verschwendung is... deine Kollege kann sich auch nen puren Weedjoint drehen ...ca 0.6 würden schon aussreichen für Anfänger damit sie schöön dicht sind

    greetz. big eddi
     
  20. 26. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    ICh fwürds mit hasch machen das eigenet sich besser zum aufkochen!
     
  21. 26. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    also es gibt eine Sendung bei youtube die heißet Exzessiv und die erklären das super einfach mal gucken . . .
     
  22. 26. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Pralinen N°99 - BackDat! Pralinen à la Alain Chiche - Exzessiv - YouTube
     
  23. 26. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Also ich würde es dir auch abraten, ist schade fürs jute weeed

    Machs lieber mit Haschmich , eignet sich besser dafür
     
  24. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Haben uns damals Gras Cookies gemacht, war dann zwar Homegrow....deswegen konnten wir auch drauf n^^...war aber ziemlich gut!

    Auf jedenfall waren ca. 3-4G in einem Kecks drinnen und die Wirkung war ganz ok. Hat dann zwar ca.3 Stunden gedauert, doch ich bereue es nicht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.