Heiße Schoko + Gras

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Neonkrokant, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    ich würde es auch mit shit machen. kann man auch super in ne teigmischung packen, da kommen z,b muffins raus die es insich haben
     
  2. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    moin moin,

    schon mal an Passiv rauchen gedacht, sollte dann halt nicht im freien sein. Bringt auch seine wirkung mit und man verschwendet nichts und er braucht kein bösen Taback rauchen.
     
  3. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    is das nich ne derbe überdosis? oder war das zeug so grottenschlecht!?
     
  4. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    genau das ist nur gras verschwendung lieber pur rauchen als son sch.... reinzuziehen. andernfalls hilft auch die bong
     
  5. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    lol? ist das dein Ernst? Erstens find ich das extrem arm, dass ist ja noch ärmer, als wenn ich zigarettenstummel aufsammeln würde, und außerdem ist das noch schlimmer für die Gesundheit, als aktiv das Zeugs zu rauchen. Auch glaub ich nicht dass du durch passiv kiffen irgendwie stoned wirst ^^

    so long
    IraKi
     
  6. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    ich weiß ja nicht wie doll er sich anstellt mit dem Rauchen. Mit Passiv ist der Rauch aus der Lunge gemeint und nicht der rauch der gluht der gefährlich ist. Seit wann wird man vom Passiv rauchen nicht breit? die Wirkung ist zwar nur ein bruchteil vom normalen kiffen aber es geht auch
     
  7. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    naja letztens auffer LAN party waren wir am buffen, par Kumpels wollten nicht und saßen da halt nur dumm rum. Nach 10 min war ich übelst breit, die Leute die da nur rumsaßen, waren nicht mal ein funken breit. Vllt. nimmst du immer konzentriertes THC oder so ka...
    Aber lass uns damit aufhören wir sind voll OFF topic hier, wenn du willst kannst mir ja ne pm schicken

    lg IraKi
     
  8. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Ne also das Zeug war schon ganz ok, musste man nur etwas mehr rauchen mit man stoned war...doch 2 1/2 G pro Muffin oder Cookie ist schon ganz ok.

    Die 4-5G Grenze würde ich jetzt vielleicht nicht überschreiten, dann wird es vielleicht etwas gefährlich!
     
  9. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Gras würd ich nich in meinen Kakao tun =)

    Damit kann man allemöglichen Suppen würzen, aber in den Kakao? Bröckel dir da lieber n Paar Bröckchen Peace rein, ist viel schöner.

    Würd aber generell beim essen bzw. trinken aufpassen, da der Flash ma extrem anders kommt, länger hält, und du den direkten Konsum nicht mehkst.

    Sprich, du merkst es, wenn du jetz 2 Joints rauchst oder 5. Aber wenn du Gras, gerade in Nahrungsmitteln zu dir nimmst, macht es keinen Unterschied, ob du 2 Gramm, oder 10 Gramm isst, und die 10 Gramm gefuttertes Hasch/Gras in deinem Bauch machen dir nen ganz schönen Tumult, wenn sie erst mal zuschlagen
     
  10. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Gerade bei der Bong bekommen Anfänger hustenanfälle ^^ und besonders wenn sie noch nicht mal so rauchen, also auch keine gute Idee.

    Die anderen Sachen finde ich ziemlich verschwendend, nicht nur der Kakao (der schnell daneben gehen kann) sondern auch Kekse und sonstiges!

    Am besten nen pur Joint drehen (da er keinen Tabak rauchen mag) und dann immer in kleineren Zügen gut inhalieren.

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen

    peacen.
     
  11. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Also Gras brauchst schonmal garnich reinmischen, wenn dann Hasch. Is schon ganz geil eigentlich, aber da machste dir lieber cookies^^

    Ich hab son geiles Rauschkochbuch daheim wo lauter Rezepte drin sind, kost nur 7 Euro oder so. Einfach mal bei google oder Amazon "rauschkochbuch" eingeben dann findestes schon ;-)

    mfg BelaFarinRod
     
  12. 27. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Gibt es auch im Board als ebook. *hust*

     
  13. 28. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    dass das mit Gras funktioniert hab ich noch nie gehört...

    ich kenn das nur mit hasch und ich finde das knallt nach einer gewissen zeit gut rein

    solltet ihr mal ausprobieren... ca 1g pro becher
     
  14. 28. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Husten ist guuuut :] Dann öffnen sich deine Kappilargefäße in deiner Lunge, und Weed kommt dort hin, wo niemals welches hingekommen wäre
     
  15. 31. März 2009
    AW: Heiße Schoko + Gras

    Ich finde es auch, das es eine reine verschwenung sein, und du willst ja nicht umsonst so viel für weed ausgeben und nichts bringt. Kiefe mit deinem Kumpels in einem Zimmer und lass dein Kumpel dort drine mitabhängen. Vllt wird er eine wenig duff.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.