Heißer Wettbewerb zwischen ManU und Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 4. Mai 2008 .

  1. 4. Mai 2008
    Beide sind im Finale der Champions league und beide können noch die Meisterschaft holen

    Ich denke ManU holt die Meisterschaft da sie viel mehr Tor als Chelsea haben

    (ManU 37 Spiele 84pkt ,Tore=+56
    Chelsea 36 Spiele 81pkt ,Tore=+37)

    und Chelsea gewinnt die Champions leuague da sie irgendwie motivierter sind

    jetzt wollte ich euch mal fragen was traut ihr wem zu wer gewinnt

    die Meisterschaft und wer gewinnt die Champions league?
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Heißer Wettbewerb zwischen ManU und Chelsea

    Ich schätze mal, dass ManU beide Wettbewerbe für sich entscheidet. Werden gegen Chelsea im Finale besonders motiviert sein nachdem sie davor ja in der Liga gegen sie verloren haben. Aber auch in der Liga denk ich wird ManU sich jetzt keine Blöße mehr geben und deshalb Meister werden. Wäre auerdem auch verdient, wenn man's über die gesamte Saison betrachtet, da sie einfach den besten Fußball gespielt haben dieses Jahr.
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Heißer Wettbewerb zwischen ManU und Chelsea

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Manu die Meisterschaft noch nehmen lässt. Beide Mannschaften werden ihr letztes Spiel gewinnen und somit ist Manu Meister, aufgrund der besseren Tordifferenz.
    Die CL, wird aber wohl Chesea gewinnen, obwohl ich es Manu gönnen würde
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Heißer Wettbewerb zwischen ManU und Chelsea

    Ich denke ManU wird Meister, die lassen sich die Butter nicht am letzten Spieltag vom Brot nehmen.
    In der CL wirds da schon interessanter, denke aber das Man U auch dort gewinnen wird,
    Geld soll einfach nicht die CL gewinnen.
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Heißer Wettbewerb zwischen ManU und Chelsea

    Ich glaube das ManU bei der Meisterschaft nichts mehr anbrennen lässt...
    CL wird interessanter, beide Mannschaften sind Motiviert und beide haben die Qualität den anderen zu schlagen, kommt einfach drauf an wer die Tore macht..

    greez
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Heißer Wettbewerb zwischen ManU und Chelsea

    Das ist ein super Meisterschaftskampf der am letzten Spieltag entschieden wird, nicht so wie in der Bundesliga wo der Meister 3 Spieltage vor Schluss schon feststeht.
    Denke das ManU das rennen macht, die oder besser gesagt Ronaldo ist in einer Super Form.
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Heißer Wettbewerb zwischen ManU und Chelsea

    also ich glaube das manU die meisterschaft gewinnen wird...
    und in der champions league is es schwer zu sagen..
    lasse mich überraschen
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Heißer Wettbewerb zwischen ManU und Chelsea

    ich denke auch, dass manU beides für sich entscheidet! ich denke die sind dank ronaldo etwas besser aufgestellt als chelsea.
    und ausserdem: erinnert ihr euch noch an das geniale CL-Finale 1999 im Nou Camp, als MUFC in den sprichwörtlich letzten beiden Minuten das ding noch geholt hat???
    danke, ole-gunnar & teddy! =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.