Heizholz aus Dänemark liefern lassen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LSD, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Hi,

    mir hat ein Bekannter erzählt, dass Heizholz in Dänemark wohl nur um die 40€/m³ kostet.
    Das ist wesentlich billiger als alle Angebote die ich hier aus Deutschland kenn.
    Und da ich aus Schleswig-Holstein komme hab ich mir überlegt, dass es wohl auch nicht so teuer sein kann sich das aus Dänemark liefern zu lassen.

    Kennt jemand vlt. ne Internetseite auf der man sich da genauer informieren kann, oder vlt ne Homepage von nem Holzlieferanten aus Dänemark?

    Ich hab bei google noch nichts gefunden.

    Oder kennt vielleicht jemand einen Holzlieferanten aus Deutschland, der günstiger ist?

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
  4. #3 23. Januar 2009
    AW: Heizholz aus Dänemark liefern lassen.

    Cool danke...
    ich hab auch noch ne Liste mit jeder Menge Lieferanten gefunden, die werd ich alle mal abtelefonieren.
    Denk ma das Thema kann dann jetzt geclosed werden.

    BW is natürlich raus.

    Greetz
    LSD
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...