helft dem weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von giorgio, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    ho ho leute weihnachten steht vor der tür und der liebe nette weihnachtsmann weiss nicht was er mir schenken soll. Was, weiss er eigentlich schon weil er ja mein brief bekommen hat nur ich lonnte mich ncith entscheiden zwischen 2 notebooks denn das ist immer so ne sache ich weis das acer top ist aber samsung sieht mir vom design besser aus was sagt ihr dazu bitte posten...

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=226801 <-----samsung

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=225281 <------ acer

    ps:ihr würdet dem lieben herrn weihnachtsmann ne last weniger ab nehmen denn er muss noch viele tausende geschenke verteilen

    vielen dank schonmal

    mfg euer "schleimer"
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    Zum zocken kannst beide vergessen.
    Für office und inet reichen die schon würde die den acer empfehlen ist halt billiger. Aber von der leistung fast gleich nur das der samsung besseren cpu hat muss du entscheiden. Würde lieber 100-200€ drauf legen und denn hier holen:

    Acer Aspire 5920G-302G16MN bei notebooksbilliger.de

    der hat mehr ram und bessere grafikkarte damit könntest du dann auch zocken.
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    hmm mir gehts aber mehr ums Design, zocken muss nicht unbedingt sein erstmal, weil nach nem halben jahr bastle ich mir eh einen barebone oder so weis noch nicht .Hauptsache pro evolution soccer 2008 läuft da einigermasen gut drauf und er sieht nach was aus
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    Also ich würde das Samsung nehmen, und zocken nun ja PES sollte aufjedenfall drauf laufen...

    Die zusammenstellung von dem Samsung passt schon ganz gut, du solltest aber nicht nur aufs desing achten
    Das Preisleistungsverhältnis sollte vllt. auch angebracht sein, finde beide NB ein wenig überteuert.

    Aber wenns denn dann unbedingt eins von denen sein sollte dann das Samsung. soliede Graka gute CPU ram auch ok, reicht für etwas spielspaß ( wenns nicht grad COD4 oder Crysis ist ) und sollte deine ansprüche an dem desing auch genügen.

    Lg
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    eben und da es mir der weihnachtsmann bringt finde ich das mit dem preis ein bischen nebensächlich ich persönlich wollte mir das acer teil kaufen aber da mein rechner vor kurzem abgeschmiert ist
    siehe----->RR:Board > Computer und Technik > Hardware & Elektronik
    asus A7N8X Deluxe Gold edition


    hab ich das gleich auf mein wunschzettel geschrieben und ich tendiere auch eher zum samsung passt auch ideal zu meinem 2.handy sgh-D820

    auf weitere posts von euch würde ich mich freuen

    mfg

    giorgio
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    Wenn es nur um die Optik geht würde ich auch den Samsung empfehlen.

    Gut ich persönlich würde garkeines der beiden Geräte kaufen. Wenn es ein reines Office Gerät sein soll mit dem du nie zockst dann reicht auch so was hier aus.

    ASUS X50R, Core Duo T2450 2.00GHz, 2048MB, 160GB
    ASUS X50R, Core Duo T2450 2.00GHz, 2GB RAM, 160GB, Windows Vista Home Premium Preisvergleich | Geizhals EU = super Gerät zum kleinen Preis
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    joa sieht auch edler aus vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich schwarz bevorzuge.

    aber das asus ding ist auch nicht schlecht wenn der schwarz wäre würd ich sogar den nehe.

    achso und was noch wichtig ist es muss unbedingt winxp professional sein.. so jetz hab ich glaub ich alles zusammen
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    auf dem läuft aber mit sicherheit kein pro evo, da solltest du schon nen lappy nehmen mit ner 8400 oder 8600 oder ner radeon 2400 oder 2600 dann kannste pes08 aufjedenfall genießen

    guck dir doch die 3 mal an:

    LG E500-S.APRKG im Black Carbon Design! bei notebooksbilliger.de

    Samsung R70-Aura T5250 Daryus bei notebooksbilliger.de

    Toshiba Satellite Pro A200-1FA Heim- und Businessallrounder! bei notebooksbilliger.de

    alle 3 spitzen design finde ich und alle mit ner Grafik die dir PES 08 ermöglicht...
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    Ich dachte der sucht ein Office Gerät auf dem nicht gespielt wird?

    Wenn er nun doch zocken will würde ich das Gerät hier nehmen:

    Acer Aspire 5520G-402G25Mi
    Acer Aspire 5520G-402G25Mi, GeForce 8600M (LX.ALT0X.080) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Toshiba Satellite A210-103
    Toshiba Satellite A210-103 (PSAELE-00M00KGR) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    ich danke dir der samsung ist richtig edel und der hat den selben preis wie der von oben ich hoffe es kommen weitere solche beiträge..... bw ist raus




    ich sehe grad das der vista drauf hat ich möchte aber xp also bis jetz ist der samsung spitzenreiter
    und pro evo läuft da ganz bestimmt drauf

    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=226801
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    hey leute wollte nochmal schnell wissen ob ihr noch andere angebote habt oder ist den jetz bestellen sollein 14 tft gibts für den preis nich trichtig?
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    ne 14 zoll is mist 15,4 is am besten!!
    14 zoll zahlste viel mehr und bekommst weniger Leistung!!
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    Billiger Gamer-Notebook; sehr leistungsstark [15,4 ']
    ASUS X53Ka-AP053C ***[Gamer-Edition 2]*** bei notebooksbilliger.de

    Elegantes Office-Notebook :
    HP 6720s mit 2048MB RAM DIE LETZTEN EXEMPLARE! bei notebooksbilliger.de

    Von der Optik her gefällt mir das hier am besten :
    Acer TravelMate 5520-401G16 bei notebooksbilliger.de
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    danke den acer find ich auch am besten..

    aber ich hab mir jetz den samsung bestellt und habe dazu noch eine frage an euch könnte man bei dem den arbeitspeicher erweitern wenn ja bitte posten woher ich son ram teil kreige gibbt auch ne doppelbw^^


    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=226801
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    Schau mal

    http://www1.hardwareversand.de/6V9SQeaavQV-pG/1/articlelist.jsp?agid=670


    MfG wangsta90
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    hey sau geil danke vielmals sindd ei dolle schwer einzubauen oder kreigt man das hin??
     
  17. 25. Dezember 2007
    AW: helft dem weihnachtsmann

    Das ist ganz leicht.
    Da kannst du eigentlich nichts falsch machen.
    Nur die Kontakte am Arbeitsspeicher solltest du nicht berühren


    MfG wangsta90
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.