Helft ihr euren Müttern im Haushalt ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Eigenes Geschwirr wegbringen, Wäsche ins Bad bringen, Zimmer aufräumen, gehört alles zur selbstverständlichkeit (ok, bis aufs Zimmer ) und mache ich auch (bis aufs Zimmer, das nur ungern^^)
    Müll rausbringen, auch wenn man mich dazu erst öfters mal auffordern muss .
    Und was in Familien ganz wichtig ist wenn kein Auto da ist: beim Einkaufen mithelfen!
     
  2. 27. Juli 2006
    ja .. muss muell runterbringen und ganzes haus saugen und so nen kram .. meine schwester muss dafuer spuelmaschine ausraeumen und klo putzen .. ham frueher mehr gemacht, aber schule wird eben schwerer und schwester studiert und is somit meistens erst ab abends zu hause ..
    ansonten muss eben sein ..

    und ja genau, geh auch oft einkaufen fuer alle!

    und rasenmaehen ^^
     
  3. 27. Juli 2006
    Jop,eigentlich schon!
    Wenigstens ab und zu !
    Wenn ich meiner Mutter helfe,dann beim ausladen des Autos,wenn sie wieder ca.20Liter Cola für mich geholt hat oder Bier !
    Sonst ab und zu mal im Garten,Rasen mähen oder so!
    Kann mich eigentlich net beschweren,dass ich zu viel im Haushalt helfen muss!Ich machs zwar net gerne,aber trotzdem,man kann ja mal freundlich sein,schließlich hilft sie mir auch und lässt mich noch zu hause wohnen!
     
  4. 27. Juli 2006
    Ja ab und zu Müll runterbringen oder Geschirr abtrocknen! Mein Zimmer macht sie immer sauber :>
     
  5. 27. Juli 2006
    Nuja eigentlich nicht sehr viel. Also was ich mach is ab und zu mitm Hund gehn, im Sommer Garten gießen, Geschirr vom Tisch räumen und in di Spülmaschine, Müll und Papier weg tragen...jo ich glaub das wars schon
     
  6. 27. Juli 2006
    Also ich helf schon manchmal, aber nur wenn sie`s von mir verlangt oder ich es tun muss^^

    Ich mach dann so Sachen wie, Schpühlmasche ausräumen, Waschmaschine ausräumen und dann die Wäsche aufhängen oder sowas....
     
  7. 27. Juli 2006
    Erschreckend, wieviele hier noch bei Mutti wohnen.
     
  8. 27. Juli 2006
    Also da mein Bruder und ich ne eigene Etage haben, sind wir für die allein zuständig (Bad, Flur u. unsere Zimmer). Den Rest macht meine ma
    Aber klar, wenn sie will das ich was mache (Rasen mähen oder so) mach ich das natürlich!

    MfG
     
  9. 27. Juli 2006
    naja, manchmal hab ichn schlechtes gewissen, dass ichn ganzen tach am rechner sitze oder anderen kram mache und meine mum sich abmüht, damit es uns gut geht und wir frische kleidung haben. ^^

    in so situationen überkommt mich der drang, sie zu fragen ob ich helfen kann, wenn sie nein sagt, gehts dem gewissen besser, wenn sie ja sagt, mach ichs zwar, aber ärger mich, dass sie ja gesagt hat

    alles in allem kann man also sagen, ich machs, aber nicht gerne
     
  10. 27. Juli 2006
    Jo ich denk mal solange wir in ihren Territorium wohnen, müssen wir wohl oder übel mithelfen ... mit aber macht das eigentlich nicht viel aus ? Ich meine ich persönlich habe kein Bock im Dreckhaufa zu pennen Besonders ag ichs ned wenn irendsoeine an meinem PC Tisch liegt da reg ich mich immer voll auf und schmeiss diese Viehher ( meistens Spielsachn von Geschwistern ) einfach ausm Fenster xD
     
  11. 27. Juli 2006
    auch nur mal gelegentlich wäsche abhängen oder die geschirrspülmaschine ausräumen.. meistens kann sie mir eigt. keine anweisungen fürn haushalt geben, da ich sie eigtl nur selten seh..
     
  12. 27. Juli 2006
    Is genau das selbe wie bei mir
    Es nervt mich zwar aber muss schon ab und zu sein
    nur vorm pc vergammeln is auch nicht gut ne
     
  13. 27. Juli 2006
    ich muss haushalt mehr oder weniger selber schmeißen sprich kochen,wäsche machen/aufhaengen/trocknen, geschirrspuelen usw.

    naja war scho praktisch mit mama im haus ^^
     
  14. 27. Juli 2006
    ja is bei mir genauso... bügeln... waschmaschine is kein problem... geschirspüler... klo putzen ^^... fußboden waschen, alles kein problem bin da schon fast pro besser als das wenn ich dann ne eigene wohnung hab mama immer vorbeikommen muss um wäsche zu waschen usw.
     
  15. 27. Juli 2006
    Ne nur das minimalste, also Abräumen nach dem Essen und manchmal abtrocknen...
     
  16. 27. Juli 2006
    Muss GEschierspüler immer ausräumen ... manchma aber nicht und manchma werd ich zum Staubsaugen überredet und Zimam muss ich au selbst aufräumen ^^
     
  17. 27. Juli 2006
    helfe auch so ab und zu ma
     
  18. 27. Juli 2006
    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.