Helft mir Leute ich habe W32.JEEFO !!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von GsuZ, 27. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2005
    Ja wie gesagt leute gestern abend fahre ich meinen rechner hoch und will

    Teamspeak öffnen zack steht da Durchsuchen nach der .exe ?!?!?! WTF??

    Gut lad ichs mir runter denk mir nix dabei aus verzweiflung
    will ich WOW spielen fehhlt auch die .exe ich versuch so schnell wie möglich nachzugucken
    was los ist mach ich mein antivir programm auf geht nicht da fehlt auch die .exe so jetzt hab ich mir mein antivir neu runtergeladen und ad-aware auch neu aber ich gluab ich krieg den shice nicht weg ! was kann ich machen leute weil es sind auf beiden HDDs manche oder viele .exe dateien weg !!? Helft mir bittte !

    Danke im Vorraus an die hellen Köpfe da draussen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #3 27. Juli 2005
    Schon gelesen bringt aber irgendwie nichts ganz ehrlich ;) ich weiß noch immer nicht ob ich nachdem Format machen soll oder nicht weisst ;) thx 4 mühe !
     
  4. #4 27. Juli 2005
    An deiner Stelle würde ich (da ja eh ziemlich viele .exe-Dateien bereits fehlen) formatieren und dann neu installieren.

    Durch das Formatieren wäre dann auch der jeefo entfernt.
     
  5. #5 27. Juli 2005
    So leute hab erstmal formatiert mal guckn ob jez alles passt ;) ich danke euch nochmal Leute war gute und schnelle reaktion von euch !
     
  6. #6 27. Juli 2005
    *closed*​
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Helft mir Leute
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    451
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    454
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    408
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    629
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    547