Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AOdeluxe, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen Namen findet ihr am besten für unsere Band!!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. September 2006
  1. (The) First Impression

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. Giant Sissi

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Tito

    6 Stimme(n)
    14,3%
  4. The Scrubs

    1 Stimme(n)
    2,4%
  5. Hexagon

    3 Stimme(n)
    7,1%
  6. The Proposal

    2 Stimme(n)
    4,8%
  7. Piece of Fluff

    9 Stimme(n)
    21,4%
  1. #1 17. September 2006
    Sers!
    Wir haben nach langer Suche einige Namen gefunden....
    Wir machen Querschnitt durch die Musik...Rock...gechillte Musik mit Saxophon...usw...
    Wir brauchen eure Meinung...
    Ihr habt die Wah!!!!!!


    Danke!!!

    -AO-
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    Welche Musikrichtung macht ihr denn, ist ja auch nicht ganz unwichtig!
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    Ich würde sagen das das so richtung Metal, vll auch Punk geht wenn ich mir die namen so anhöre!!!
    Ich hab mal abgestimmt für einen der sich nich schlecht anhört!!!
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    First Impression find ich hört sich am besten an. Giant Sissi hat auch noch nen netten Klang, aber da weiß ich nicht was es bedeutend soll. ;)
    Die anderen finde ich persönlich eher nicht so gut, aber das müsst ihr wissen. :D
     
  6. #5 17. September 2006
    Giant Sissi ist erfunden...

    just4fun...muss meiner Meinung nach nich immer Sinn machen...
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    (The) First Impression

    Finde ich am Besten! Hört sich geil an.
     
  8. #7 18. September 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    Hätte ja nen Sinn haben können, aber da hast du recht, muss nicht alles n Sinn haben. :D
    Hört sich aufjedenfall auch noch irgendwie cool an.^^
     
  9. #8 19. September 2006
    ich sag ma puush! :)
     
  10. #9 19. September 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    Also ich würde, wenn ich einen von den nehmen müsste, Giant Sissy (mit Y) nehmen!

    Begründung:

    (The) First Impression - "Allerweltsname" nix besonderes dran
    Giant Sissy - Klingt echt lustig
    Tito - gibts schon (mein ich)
    The Scrubs - na wo das wohl herkommt?! :D
    Hexagon - gefällt mir persönlich nicht :D
    The Proposal - nicht sooo gut zu merken (man soll euch ja nie mehr vergessen)
    Piece of Fluff - klingt auch nicht schlecht ;)

    Naja aber ihr solltet den Namen nehmen, den ihr am besten findet und nicht den, der in einer Umfrage gewonnen hat!
     
  11. #10 19. September 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    tito is kurz und das kann man sich merken. solltet aber schon wissen wer das war. tut ihr aber bestimmt. gruß k
     
  12. #11 19. September 2006
    den herrn kenn ich schon keine sorge^^

    der name rockt meiner meinung nach...

    da bin ich aber wohl in der minderheit... :)
     
  13. #12 20. September 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    Ich finde (The) First Impression gut. Warum kann ich gar nicht erklären. Der Name gefällt mir einfach. Wünsch euch noch viel Glück bei der Wahl.
     
  14. #13 6. Oktober 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    also ichhab auch ne band und hab nen voting gemacht nr1 war bei uns : butterflys butt (schmetterlings *****) heissen jetzt aber whatever weils die mehrheit von den bandmitgliedern war aber butterflys gutt find ichimmer noch geil also wenns dir gefällt mail mir bitte
     
  15. #14 6. Oktober 2006
    AW: Helft Uns Den Richtigen Bandnamen Zu Finden!!!!!

    bitte nennt euch piece of fluff^^ is bester name^^.... hört sich einfach lustig an find ich aber irgendwie auch ernst... einfach gut und nich so ausgelutscht

    mfg fuzzi^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...