Hell Ride [Tarantino]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/4280/posterhellridefz7ds8.jpg}



    Regie & Drehbuch: Larry Bishop
    Produzent: Quentin Tarantino

    Cast:

    Michael Madsen
    Vinnie Jones
    David Carradine
    Dennis Hopper
    Eric Balfour
    Leonor Valera

    #
    Plot: k.A.
    Infos sind noch ziemlich spärlich, aber ich finde das poster sieht schon mal sehr gut aus,cast ist auch nicht schlecht,mal abwarten wenns bis es neue infos gibt !​
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    ob man dem coming soon so vertrauen kann ^^
    poster sieht wirklich gut aus... bin gespannt ob er mal wieder
    an das niveau von pulp fiction, reservoir dogs, etc ran kommt...
    aber da müssen wir uns wohl oder übel noch ein weilchen gedulden

    so weit, danke für die infos ... greetz
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Vom Poster her siehts so aus, als ob es da echt viele Charaktere gäbe. Aber so gut wie Resevoir-Dogs und Pulp- Fiction wird da sicher nichts mehr kommen
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Das Poster erinnert mich iwie an Death Proof obwohl der Film wohl nix damit zu tun hat^^

    Vll liegts auch nur an dem Namen Tarantino^^

    Schade dass noch nix über den Film bekannt ist wegen Plot etc.

    Cast naja, ich kenn nur Eric Balfour und Michaal Madsen, mal sehen wie der Film so wird, dem Plakat zu urteilen nix für mich aber wenn mehr bekannt ist...wer weiß vll ändert sich dann meine Meinung^^
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Ja das Poster macht viel her , sieht richtig geil aus.
    Ist hat wieder ein Quentin Terentino film , ich fande alle filme wo er mitgespielt hat oder die er gemacht hat bis jetzt seht gelungen. Wie zb kill bill vol1 & vol 2 und Dusk till Dawn!
    Wenn der film rauskommt werde ich ihn bestimmt angucken.
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    das poster sagt echt nicht so viel aus... aber irgendwie scheint das schon meinen geschmack zu treffen. ich hoffe bald mal auf nen trailer dann kann man viel mehr sagen...so weit danke für die info!
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    naja Dennis hopper hätte er sich sparen können..
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    leute, Tarantino hat den film doch gar nicht gedreht, er war lediglich der Produzent.
    Ich persönlich finde die Filme wo er Regisseur war richtig geil, aber wo er Produzent war, waren einige Filme einfach nur Mist, wie "Killing Zoe"
     
  9. 31. August 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Aktuelle Seite+Trailer
    http://www.hellridemovie.com/
     
  10. 31. August 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    genau so sieht es aus! genau wie bei hostel!
    Ich habe den film gesehen und muss sagen das er ganz in ordnung ist, aber noch viel besser als der film ist das trink spiel auf der dvd
     
  11. 31. August 2008
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Tarantino produzierte viel, und meistens hat er überhaupt keinen künstlerischen Einfluss, schlimm finde ich das es Leute gibt die einen Produzenten nicht von einem Regisseur unterscheiden können.
     
  12. 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    hier mal ein paar bilder zum vorgeschmack

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    3815_hellridefirstlook01_1218285730.jpg
    {img-src: //www.justpressplay.net/images/stories/jreviews/3815_hellridefirstlook01_1218285730.jpg}


    machete.jpg
    {img-src: //www.filmschoolrejects.com/images/machete.jpg}


    An den Kinokassen in den USA mit gerade mal $213,608 eingenommen nicht gerade sehr erfolgreich wahrscheinlich nur ausgewählte Kinos in die er rein kam wenn überhaupt!?
    Muss natürlich nichts heißen! ..freue mich sehr auf den Film!​
     
  13. 23. März 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Endlich mal einer der Ahnung hat.. Wenn ich sowas schon höre von wegen nur, ob er "Reservoir Dogs oder Pulp Fiction rankommt".

    Tarantino hat fast nichts mit dem Film zu tun. Er ist wie gesagt nur als Prodzuent tätig.
    Larry Bishop ist weitesgehend unbekannt und hat noch keine wirklich nennenswerten Filme gemacht, 1 unbekannten, um genau zu sein. -.-
    Achja und der Film soll ein ziemlicher FLOP sein und wirklich schlecht geworden sein.
    Ich schaus mir auf jeden Fall nicht an und rate an alle diesen Film nicht mit Tarantino in Verbindung zu bringen und sich dann dadurch irgendwelche utopischen Vorstellungen von der "Klasse" dieses Filmes zu machen.
     
  14. 23. März 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    hmm Quentin Tarantino.... ein muss.

    e: hat den Beitrag über mir grad gesehen und ist nun enttäuscht das er nur Produzent ist... Jaja man sollte sich den Startbeitrag mal genauer ansehen.
     
  15. 23. März 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    also killing zoe fand ich persönlich extremst geil.dafür hostel umso schlimmer.es wird immer wieder versucht mit dem namen tarantino geld zu machen.

    hoffe sein nächster film wird mal wieder ein erfolg.

    diesen hier werde ich mir vormerken alleine wegen dem cast der mich schon extremst an tarantino filme erinnert.

    und wegen der geilen tussi

    Bild

    TRAILER

    VideoMarkt
    Einst, im Jahr 1976, musste der kleine Comanche mitansehen, wie böse Biker vom Verband der SixSixSixers seine Mutter, die Frau eines Mitglieds der Rockerbande Victors, folterten und lebendig verbrannten. Jahre später taucht Comanche mit eigenem Bike auf dem Highway auf, sucht den Schulterschluss mit dem einen oder anderen noch lebenden Victor und nimmt die SixSixSixers aufs Korn. Doch der Gegner zeigt sich bestens vorbereitet, und nicht jeder vermeintliche Freund handelt wie ein solcher.

    VideoWoche
    Quentin Tarantino und sein williger Vollstrecker als Regisseur, der Genre-Veteran Larry Bishop, erweisen dem klassischen amerikanischen Bikerfilm die Ehre. Und zwar nicht "The Wild One" oder "Easy Rider", sondern dem schmutzigen Bahnhofskino-Rockerfilm mit seinen grausamen Engeln und spärlich beschürzten ********n. So kommt es auch hier. Bloß, dass die Pointen nicht zünden, die Typen nicht passen, die Story eher Verwirrung stiftet, und die sadistische Gewalt ins Alberne überspitzt wird. Ein Fall für Schundfilmcineasten und wenige mehr.
     
  16. 23. März 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    eigentlich muss man nur aufs poster schauen und lesen können. lol.

    -------

    bilder sehen sehr cool aus, ich liebe solche filme, aber er muss natürlich auch taugen. find ich immer sehr schade, wenn ein film einen genialen look hat, aber in allem anderen versagt.


    ps: was macht machete da ??
     
  17. 18. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    http://www.filmstarts.de/kritiken/91327-Hell-Ride/trailer/2551.html

    Hier gibts nen Trailer. Allerdings kommt der hier in DE wohl nur auf DVD raus wenn ich das richtig verstehe. Sieht aber recht nett aus.
     
  18. 18. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    für mich sieht der trailer schon cool aus , mag den stil usw.. dieses trashige... , selbst postal wurde bewertet aber war genau son film wo ich mich nur weggepisst hab weills einfach trashig ist...

    wahrscheinlich auch der grund warum der film nicht in den usa so gut ankommt.. is halt kein benjamin button niveau etc..
     
  19. 19. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    sieht interessant aus

    aber kommt nur als dvd bei uns raus muss wohl nich so der brüller sein wenn er noch nich ma ins kino kommt.

    naja vllt ändert sich meine meinung wenn er am 03.06.09 rls wird
     
  20. 24. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    ich hab ihn mir gestern angegukt und muss sagen, man kann ihn sich wirklich mal reinziehen.
    ich würds noch ein 2tes mal machen.
    aktion, handlung und die weiber sind sehr geil
     
  21. 24. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Trailer schaut auch geil aus! Wird bestimmt wieder ein richtig geiler Tarantino-Streifen
     
  22. 26. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    vlt mal paar mehr posts lesen ....

    naja würd mir den auch net angucken, finds ziemlich wie tarantino hier seinen nameen verkauft
    es gibt mehr als genug leute die denken echt sofort der film ist von ihm, der film ist super und man muss den gucken
    5.3/10 imdb.com
     
  23. 27. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    jo find das poster schonmla gut
    gespannt wie der film wird

    greetz
     
  24. 28. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Jep, erstens seh ich das genauso mit "der Film ist von Tarantino", zweitens kann ich auch dem IMDB-Rating eher zustimmen. Umgehauen hat mich das Ding nicht, nur Madsen hat mir gefallen, alles in allem ein Film, den man gucken kann, aber nicht gesehen haben muss

    Gruß
     
  25. 28. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Freue mich schon auf den Trailer, der sagt sicherlich mehr über den Film aus

    Obwohl alle seine Filme Eigentlich Supa sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.