Hell Ride [Tarantino]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    wann kommt man endlich wieder ein Tarantino-Film, wo auch Tarantino drin ist?
    Der letzte war ja glaube ich Death Proof aus der Grindhouse Box, oder?

    Egal, ich freu mich derbst auf Inglorious ******ds, Schinken.^^
    Hoffentlich gibts so coole Charaktere wie in Pulp Fiction, Four Rooms oder Reservoir Dogs.
    Unwahrscheinlich, dass er an seine Höhepunkte anknüpfen kann, weil er seine Messlatte selbst sehr sehr hoch gehangen hat, aber mal sehen.
     
  2. 29. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Jo, bei Death Proof war er, glaube ich, der Barbesitzer. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war er aber auch bei Planet Terror mit im Film. Denke aber sein kommender Streifen könnte was werden. Freu mich jedenfalls schon extrem drauf

    Zu Hell Ride: Bisher habe ich ihn noch nicht geguckt. Als ich Tarantino las, war ich sofort heiß auf den Streifen. Aber jetzt bin ich mir unsicher und schiebe mir ihn immer weiter auf.Und auf das imdb Rating lege ich eh nicht so viel Wert. Immerhin muss ich ihn erst mal selbst sehen und bewerten.
     
  3. 29. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Hab ihn mir jetzt angeschaut. Is n netter Streifen, wo man Tarantinos Spuren wirklich sehen kann.
    Auf jedenfall sehenswert, auch wenn die Story ein bisschen durchschaubar ist ;D. Trotzdem ein solider guter Film.
     
  4. 30. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Der Film ist weder von noch mit Quentin Tarantino, warum kapiert das denn niemand?
    Warum geben Menschen einfach ihren Kommentar ab ohne Einzelheiten zu lesen geschweige
    denn die anderen Kommentare?
     
  5. 30. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Also ich hab es gerallt deswegen schieb ich den Film auch vor mich hin. Frag mich aber auch, wieso Leute das hier nicht auf die Kette bekommen.
     
  6. 30. April 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    …und dafür hast du jetzt auch von mir eine Bewertung erhalten!
    Die Leute bekommen es nicht auf die Kette da sie nur die Überschrift lesen, da steht dann Tarantino und Film – schon meint man alle Fakten zu kennen. Quentin Tarantino produziert im Jahr einige Filme und diese protzen dann auch mit seinem Namen, Einfluss hat er allerdings nicht auf diese Filme. Er investiert ganz einfach, wie eine Menge andere Produzenten auch.
     
  7. 1. Mai 2009
    AW: Hell Ride [Tarantino]

    Trotzdem finde ich schon, dass der Film Hell Ride einige Tarantino-Akzente hat. Er hätte so aber auch gut von Robert Rodriguez sein könne. Na ja! egal! Ist doch gut, wenn er so Regisseuren helfen kann, sich zu etablieren. Vor allem gefällt mir diese Art des Films sehr gut. Ich werde ihn mir eh ansehen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.