Hellboy II: The Golden Army

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    Den ersten fand' ich leider gar nicht so toll, ist auch wirklich nichts hängen geblieben.
    Aber der zweite scheint es besser zu machen - werd' ihn mir wohl mal anschauen.
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    also ich muss sagen das ich den 2. teil mal richtig gut fand...hab mir den film ja mit bedenken angeguckt,weil ich den ersten teil nicht so gut fand,aber letztendlich wurde ich positiv überrascht.

    mfg bobek
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    ich fand den film richtig geil
    total lustig und cool wie immer xD
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    ich finde beide teile gut aber geschmäcker sind verschieden
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    Der trailer gefällt mir schonmal ziemlich gut. Und auch den 1. teil fand ich nich schlecht. ich hoffe daraus kan u ein guter film folgen. werd ihn mir sobald er draqußen ist auf jeden fall anschauen.
    mfg stylefish
     
  6. 12. November 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    Der zweite Teil war richtig geil. Meiner Meinung nach bisher bester Film 2008 :>
     
  7. 12. November 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    ich finde den film nur an einigen stellen gut wie z.b als die kleinen viehcher angreifen und am schluss als hellboy gegen den prinzen kämpft.
     
  8. 12. November 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    Ich fand den film gut aber naja ich hasse es das man nun wieder warten muss bis der 3. teil rauskommt..... zudem war der film irgendwie ein wenig kurz
     
  9. 12. November 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    fand ihn ziemlich gut...könnte länger gehn aber ansonsten ganz gut...
     
  10. 12. November 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    Film ist geil, hab den vor paar Wochen angeschaut. Besser wie der erste Teil. Nice!
     
  11. 12. November 2008
    AW: Hellboy II: The Golden Army

    sind schon paar coole sprüche drin wenn man nach dem trailer geht^^ wird bestimmt net schlecht der Film
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.