#1 29. Dezember 2007 hallo ich hab mir das spiele letzte woche gezogen und habe folgendes problem wenn ich es installiere kommt nach der eingabe der seriennummer irgendso ein scheiss wo drauf steht das ich einen account erstellen soll kann ich das iwie umgehen oder etwas dagegen machen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Dezember 2007 AW: Hellgate-London installationsprobleme Wobei sollst du dir denn ein Account erstellen ? oO Erstell dir doch einfach einen, is ja nix dahinter^^ MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Dezember 2007 AW: Hellgate-London installationsprobleme ja aber die seriennummer ist eine aus dem netz und die wollen das dann überprüfen oder sowas + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 AW: Hellgate-London installationsprobleme Wenn die Seriennummer aus dem Netz gezogen ist, ist es wahrscheinlich dass du sie online nicht benutzen kannst. Probier es doch einfach aus! Klappt es nicht, musst du dich wohl mit dem offline Singleplayer zufrieden geben + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Januar 2008 AW: Hellgate-London installationsprobleme Also, du musst bzw. kannst dir keinen Account erstellen. ^^ Lass die Installation einfach zu Ende laufen und zock Singleplayer. Ne andere Lösung wird es hierfür wohl nicht geben. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2008 AW: Hellgate-London installationsprobleme ja ich denke dein problem ist, dass du nicht gesehen hast, dass die installation weiterläuft. auch wenn während der installation steht, dass du einen account brauchst, läuft diese weiter. einfach mal abwarten, dann dürfte das spiel auch installiert sein mfg + Multi-Zitat Zitieren