Hellgate: London - Jetzt für den Alpha-Test registrieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 19. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Bis zur Betaphase von 'Hellgate: London' müssen Nachwuchskämpfer noch ein wenig warten. Und selbst dann besteht keine hundertprozentige Chance auf Einlass, sofern ihr euch keine offizielle Sammlerfigur für 225 bis 250 Dollar kauft. Die Hölle bleibt in London also eingefroren und nur einem auserwählten Publikum vorbehalten. Bisher. Die Flagship Studios haben nämlich kürzlich auf ihrer Website ein Anmeldeformular freigegeben, mit dem ihr euch für die laufende Alphaversion vormerken könnt. Im Moment dürfen nur Freunde und Verwandte der Entwickler in die Welt eintauchen, was in Kürze jedoch anders sein soll.

    Wann genau die Flagship Studios weitere Fans in die Alpha lassen, wurde nicht bekannt. Es müsste allerdings bald geschehen, da die Vollversion bereits am 1. November 2007 in Europa erscheinen wird. Davor soll zudem noch eine Betaphase starten. Anmelden könnt ihr euch auf dieser Seite .


    Mata ne...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. August 2007
    AW: Hellgate: London - Jetzt für den Alpha-Test registrieren

    Was ist das denn für ein game? Sowas wie n mmorpg?
    Seite sieht interessan aus^^
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: Hellgate: London - Jetzt für den Alpha-Test registrieren

    also wer diablo 2 gemocht hat der wird hellgate london lieben, glaubt mir ich bin schon seit 1 monat bei der alpha dabei !
    im grunde ist es nen arpg mit mmo elementen

    edit: und das mit das nur freunde und verwandte in die alpha rein dürfen stimmt nicht.
    es gab bis jetzt 2 mal einige invites für leute die sich auf der hellgate london main page angemeldet haben und beim mythos beta test dabei waren. so wie ich halt :D
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: Hellgate: London - Jetzt für den Alpha-Test registrieren

    Hellgate wir der Hammer ;)

    Mit Freunden und Verwandten ist eher der innere Kreis der Flag Ship Studios gemeint, also soetwas wie eine Closed-Beta.
     
  6. #5 19. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 19. August 2007
    AW: Hellgate: London - Jetzt für den Alpha-Test registrieren

    es haben schon einige 100 leute nen key
    das mit dem friends and family war ganz am anfang als sie anfingen das game zu testen
    jetzt mittlerweile ist die closed alpha schon auf ne menge leute ausgedehnt. hauptsächlich die leute die schon nen mythos beta key hatten
    hoffentlich geben sie die neuen alpha invites bald raus damit auch freunde von mir zocken können und endlich mal in ner gruppe die mobs bashen ^^
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Hellgate: London - Jetzt für den Alpha-Test registrieren

    cool... direkt mal versucht ^^ würde soo ogern mal ins game reingucken :( naja vieleciht habshc glück *gg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hellgate London Jetzt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    843
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.177
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271