Hellgate London - Roper über MP-Kosten und Add-on

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 29. Juni 2007 .

  1. 29. Juni 2007
    Hi.
    Bill Roper sprach nun über die Kosten von Hellgate und was für Unterschiede zwischen den Nicht-Elite-Spielern und den Elite-Spieler bestehen.
    Schaut mal rein:

    LINK(schönen Gruß an PowerRanger ): Hellgate: London: Roper


    Ausszug:

     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Hellgate London - Roper über MP-Kosten und Add-on

    naja schön und gut find aber irgendwie trozdem mit den elite - acc ^^
    und das die nicht elite acc nicht eingeschränkt werden is einfach nur ne blöde ausrede
    naja was soll man machen ich holes mir trozdem
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Hellgate London - Roper über MP-Kosten und Add-on

    Durch diese Elite Accounts können sich die Spieler einen hohen Vorteil im Tausch- und in Auktionshäusern sichern. Da die Gegenstände ja nicht für jeden bereit liegen. Sollte es aber das Spielverhalten nicht so stark stören das die Elite, alles weg rocken weil sie eben die "Ultra" Items haben ist es mir recht egal. Obwohl 10 $ wohl nicht die Welt bedeuten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.