[ hello moto ] problem mit staub auf bildschirm

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kaspah, 30. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    ich besitzt seit kurzem [ ca 2 monate ] endlich mein lange erwartetes razr v3i, dessen kauf ich auch nicht bereue :]

    aber jetzt kommts:

    nach n paar wochen, 2 oder 3, sind mir sone schlieren aufm display aufgefallen und die ham sich dann später zu solchen genauen kopien der tastatur aus staub entwickelt [ also wenn man das handy zusammenklappt dann ist die tastatur genau gegen über vom bildschirm und der abstand dazwischen ist höchstens n millimeter ] und dann hab ich da halt jetzt immer sone bekloppten abdruck drauf, den ich alle tage mal abwischen muss, was einfach nervt.

    daher jetzt meine frage:

    hat jemand das selbe problem? hat jemand n mittelchen dagegen? sonst irgendwelche anmerkungen?

    Kaspah

    das razr v3i
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    versuch´s mal mit so ner schutzfoliie!

    kosten max 10€ 50stk und kannst dir für alle gängigen handytüpen im handy geschäft kaufen - dadrurch wird dein display aufjeden fall schon mal geschont und entstehen keine kratzer
     
  4. #3 30. Juli 2006
    meinste so eine wie da schon drauf ist wenn mans bekommt? :D die hab ich nämlich sofort runtergerissen :p vielleicht n fehler, wenn ich ma bissel nachgedacht hätte, aber das wäre wirklich garkeine schlechte idee wenn die dan nicht wieder die farben vom display so trübt oder so, und die ohne luftblasen draufzubekommen wäre glaub ich auch für mich n kunststück :)

    Kaspah
     
  5. #4 30. Juli 2006
    die man sich kauft sind etwas dicker halten länger und sind effektiver gegen kratzer ;)

    und man kann sie sich zurechtschneiden. :)
     
  6. #5 31. Juli 2006
    ich werds auf jeden fall versuchen, wenn die dinger meinen bildschirm nicht matt erscheinen lassen oder die farben zerstören ;) aber damit wäre mir dann geholfen denk ich mal und das thema überflüssig

    Kaspah
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hello moto problem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
  3. InternetFlat Hellomobil

    alesandro , 21. November 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    637
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378