Help! Design bei manchen Prog anders geworden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cyzec, 11. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2007
    Sooo Hier mal mein Problem..
    Ich habe durch n Zufall irg was umgestellt --> Und zwar auf desktop über Rechtsklikk Eigenschaften >>Eigenschaften von Anzeige<<

    Da hab ich irg wie was verändert..ich glaube durch ne Tastenkombination..Oder sooo..
    Dann kam diese Windowsschild "Bitte warten" und der Bildschirm wurde langsam grau, und dann war fast alles wie vorher, außer eben das oben bei manchen Programmmen in der Menüleiste solche Veränderungen aufgetaucht sind:
    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/2654/dsfdsec9.th.jpg}


    {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/1246/tewrtrys5.th.jpg}


    Also mir is klar, dass ich irg wie was im desiggn um gestellt hab...aber hab halöt nur kein Schimmer was....
    Weiß einer, wie ich die komischen weißen Flecken und so wieder weg kriege???

    Thx im Vorraus...BW sind sin drin :)

    CyZeC°°
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2007
    AW: Help! Design bei manchen Prog anders geworden

    Probier mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Erweitert -> Systemleistung -> für optimale Darstellung optimieren.
     
  4. #3 12. Mai 2007
    AW: Help! Design bei manchen Prog anders geworden

    geht auf rechte maustaste aufn desktop klicken, eigenschaften, darstellung, erweitert, und dann da n bisschen rumsuchen, weiß nich genau wie der punkt heißt unter dem dass einstellen kannst.
    aber müsste so gehn
    greetz
     
  5. #4 12. Mai 2007
    AW: Help! Design bei manchen Prog anders geworden

    redchtsklick->eigenschaften->Darstellung->erweitert->Menü (wenns nich allein mit menü geht noch welche umstellen menü reicht bera glaub ich...)
     
  6. #5 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Help! Design bei manchen Prog anders geworden

    Thx.

    @ Tomate: Hat leider nicht geklappt..trotzdem Danke

    @ Zoowaerter & derAch!m: Hab auhc schon an die Idee gedacht, aber wenn cih das aufrufe..Dann weiß ich erlich gesagt nicht, was ich da ändern soll..
    Wenn ich zB die farbe änder, dann ändert sie sich auhc beim gesamten KOntextmenü usw..

    So sähen die Einstellungen für das MEnü aus:
    testvy2.jpg
    {img-src: //img218.imageshack.us/img218/3999/testvy2.jpg}


    Was kann ich da machen?
    CyZeC°°
     
  7. #6 13. Mai 2007
    AW: Help! Design bei manchen Prog anders geworden

    hmm..... nun weiß ich auch nicht weiter ....sry:eek:
     
  8. #7 13. Mai 2007
    AW: Help! Design bei manchen Prog anders geworden

    Hmmm...Is ok...ich hab ja auch keine Ahnung, obwohl ich mich mit Windows sonst gut auskenne..Naja gut..ich denke wird mir da wohl keiner helfen können...Is ja auch net ganz so schwerwiegend das Problem..Nochmal Thx für alle Helfer..

    CyZeC°°

    -wird geschlossen-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...